Hallo,
Hoffe auf eure Hilfe bin am verzweifeln. Ich benutzen den o.g. Stick mit OE, und als software tvheadend. TV gucken geht prima, bis ich den htpc in den Bereitschaftsmodus schicke. Wenn er wieder aufwacht findet er den Stick nicht mehr. Ziehe ich den Stick raus und stecke ihn wieder rein, geht alles prima. Was kann ich tun?
Terratec Cinergy HTC HD Stick (Silber)
-
ahaeuser -
15. November 2014 um 09:23 -
Erledigt
-
-
Fahre den PC komplett runter anstatt in den Bereitschaftsmodus. Das wäre die einfachste Lösung und einen Versuch wert.
-
-
Hallo,
Das geht natürlich, kann dann aber keine Timer Aufnahme starten. -
Hier Boblightd mit Karatelight (8bit) Standby Linux hat reacend mal was dazu geschrieben.
Ist mir aber die Datei schuldig geblieben. -
-
Ich benutzen den o.g. Stick mit OE, und als software tvheadend. TV gucken geht prima, bis ich den htpc in den Bereitschaftsmodus schicke. Wenn er wieder aufwacht findet er den Stick nicht mehr. Ziehe ich den Stick raus und stecke ihn wieder rein, geht alles prima. Was kann ich tun?
k.a. wie das bei tvheadend ist beim mp server kann man ein delai für die suche nach dem Stick einstellen. ev. giebts sowas ja auch bei tvheadend somit könnte man das problem "umschiffen" das der Stick beim start des servers noch nicht bereit ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!