Alles anzeigenIch oute mich jetzt mal....
Ich habe auch HD+ und auch bereit dafür zu bezahlen. einfach aus dem grund das ich ja auch einen Mehrwert in Form von "HD-Qualität"
habe... Und natürlich fallen bei den Sendern auch höhere Übertragungskosten dafür an. Ich finde 50,- oder jetzt 60,- Euro sind auch in
Ordnung dafür... Dir restriktionen umgehe ich und ich schaue auch mit mit meinen HTP also halte ich mich nicht an die AGBs und
das ganz bewusst.
Ich Zahle auch GEZ womit ich also auch meinen Obulos für die Rechtevermaktung und eigendlich auch die Künstler Zahle.
Ich gehe auch gern ins Kino und bin auch bereit dafür ordentlich zu Zahlen weil ich auch dort einen Mehrwert habe!Ich bin aber nicht bereit für Serien Geld auszugeben die bereits im TV liefen. Ich sehe einfach keinen Mehrwert.
Ich kann mir die Serie ja auch aufnehmen und habe sie dann auch als mkv vorliegen.Ich habe auch noch Sky also zahle ich auch dort für den Content! Ich habe also auch schon dort meinen Teil für
Rechteverwertung beigetragen. Also hätte ich auch dor für meinen privaten Gebrauch eine Aufzeichnung anfertigen können.
Wenn ich mir aber nun den Film downloade der bereits bei Sky lief dann habe ich für diesen film bereits meinen Beitrag geleistet.
Also worin besteht jetzt der Mehrwert in form einer BR -> im Zusatzmaterial! wenn ich aber bewusst darauf verzichte, habe ich
keinen Mehrwert mehr!Alles was ich an Filmen, Serien und Musik besitze, lief bereits im radio, Free-TV oder Bezahl-TV ergo habe ich für diesen Content
meine Abgaben geleistet... oder etwa nicht
Nach deiner Logik bräuchte ich also nur ins Kino gehen und könnte mir dann den Film aus dem Web ziehen, denn ich hab ja schon einmal meinen Obolus in der Verwertungskette entrichtet?