DVBViewer kein Bild

• Hallo Nerds.

Ich habe ein Problem mit meinem DVBviewer und ich dachte das mir hier vielleicht einer weiterhelfen könnte da mein Account im DVB-Forum irgendwie nicht geht.

Also.. Ich habe in meinen HTPC (Windows7)eine CineS2 V6.5 eingebaut und verkabelt. Muss dazusagen das wir hier eine Unicable-Anlage auf dem Dach haben. 6Parteien-Eigentumswohnungen.. Ich habe KEINE Ahnung ´welche Hardware da oben auf den Dach arbeitet.. (muss ich noich erfragen)
    Ich habe im Wohnzimmer eien Satausgang, an den ich einen 3 zu 1 Splitter angeschlossen habe.. Von da aus nur 2 Kabel für die Satkarte und 1 Kabel gar normal an den Fernseher.
    Nun zum Problem.. Ich kann im DVBviewer nach Sendern suchen. Die Karte wird also erkannt und es werden auch Sender gefunden. Aber: das Bild bleibt schwarz.. Nix tut sich...

Kann mir evtl. einer einen Tip geben.?

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

• directX habe ich neu installiert.. evtl. viewer erneut inst.?!

Meine Hardware

NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!