Alles anzeigenEs stehen halt nicht alle Kanäle zur Verfügung, weil diese verschlüsselt sind. Und das ist keine Idee der Telekom, das ist so durch die "Lieferanten" gewollt.
Frei und ohne Verschlüsselung bekommt man die ganzen ÖR-Kanäle (auch HD) sowie die Hauptkanäle der RTL-Gruppe sowie von Pro7Sat1, die letzteren aber nur in SD.
Mach es mal wie ich, teste folgendes: Du lädst dir das ZIP hier herunter und entpackst es. Dann installierst du dir in XBMC das IPTVsimple-Addon (google danach) und aktivierst es als deinen PVR-Client. Dann ab in die Konfiguration des Addons. Dort gibst du als Playlist die M3U an, die in meinem Paket liegt (dran denken "Local Path" auszuwählen). Als Ordner für die Senderlogos gibst du meinen Ordner an.
Als Remote-Quelle für ein EPG gibst du http://www.xmltvepg.nl/rytecxmltvskyde.gz an.Dann solltest du in Live TV nach dem Neustart von XBMC eigentlich eine sehr gut aufbereitete Kanalliste inklusive Senderlogos und EPG haben.
Bitte beachten: Die M3U wurde von mir so getaggt, daß das mit den Logos als auch dem EPG 100% hinhaut. Veränderungen also auf eigene Gefahr.
Die Kanäle habe ich nach Sendergruppen sortiert, nicht nach der üblichen Art im Kabelfernsehen.Bitte um Feedback.
An alle anderen da draußen: Das Ganze funktioniert AUSSCHLIESSLICH an einem Anschluß mit Telekom Entertain. Wer den nicht hat, braucht sich keine Hoffnungen zu machen.
EDIT: Für das EPG nehmt ihr den Rytec Downloader aus der Repo unseres Forums und wählt das "Germany EPG" aus.
Welchen Ordner meinst Du?