Hallo,
bin auch Entertain Kunde und besitzer eines RasPi2 incl. aktueller "stable"-Version von Openelec.
Habe Probleme was das starten/ausführen des IPTV Simple PVR-Addons betrifft....
Habe das Addon laut der Anleitung von @McStarfighter (auf Seite 1) aktiviert (war schon in der Kodi-Version vorhanden) und auch dem entsprechen Eingestellt.
Habe es mit 2 Skins versucht: Confluence und Aeon Nox
Unter dem Confluence-Skin fand ich nirgends einen Eintrag um das Addon ausführen zu können, also wollte ich es unter der jeweiligen Skineinstellung zu "Programme" hinzufügen, doch es lässt nicht "Ausführen" und auch nicht auf diesem Wege zu "Programme" implementieren.
Unter dem Aeon Nox-Skin ist ja schon der Menüpunkt: "Live-TV"
wenn ich auf diesen Menüpunkt wähle, erscheint sofort die Meldung:
ES SIND KEINE PVR-CLIENTS GESTARTET. WARTE AUF START DE...... Bitte Konfiguration überprüfen. Für mehr Details Log einsehen
Auch als weiteres Addon lässt sich der PVR-Client nirgends auswählen bzw hinzufügen.
Trifft auf beide Skins zu:
Habe die Konfiguration des Addons überprüft und es wurde von mir konform der Anleitung eingestellt.
Das Addon ist aktiviert (ist unter "Aktivierte Addons" aufgeführt) und ich habe keinen anderen PVR-Client gestartet.
Wenn ich das Addon "Aktivierte Addons" auswähle, wird mir in der Addons/info nur "Konfigurieren", "Deinstallieren", "Deaktivieren" und "Änderungen" angezeigt, der Rest unter anderem auch "Ausführen" erscheint ausgegraut und somit nicht anwählbar.
Habe die Logdateien extren gesichert und entpackt (Aufgrund der Meldung) und kann sie auch gerne als hier anhängen (kenne mich selbst nämlich leider NULL aus), ihr müsstet mir nur sagen welche ihr denn Benötigt (01_kodi.[definition='1','0']log[/definition]....02_system.[definition='1','0']log[/definition].....03_Hardware.[definition='1','0']log[/definition]....usw).
über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Andy