lade dir mal bitte das aktuelle repo. 4.1 sollte die gar nicht zur auswahl stehen, der ist für isengard.
bg
[RELEASE] Confluence MOD 4
-
blauesgruen -
5. November 2014 um 22:33 -
Erledigt
-
-
Über den Link oben im Forum bekomme ich die Version 4.0.0 ?!
-
-
Über den Link oben im Forum bekomme ich die Version 4.0.0 ?!
richtig. ist ja das repo nicht der skin. der ist dann darin enthalten.
in den addoninfos zum skin kann man auch eventuell downgraden.
staune immer noch, dass dir das update angeboten wurde!
bg -
Hi,
also ich habe das Skript gefunden und installiert , bekomme es aber nicht zum laufen.Auch mit dem normalen Skin läuft es nicht . -
-
Hi,
also ich habe das Skript gefunden und installiert , bekomme es aber nicht zum laufen.Auch mit dem normalen Skin läuft es nicht .
was erhoffst du dir von dem skript? wenn ich das richtig sehe ist es auh nicht mehr nötig. die widgets im skin laufen auch so.
bg -
Ich finde es einfach gut wenn zufällige Filme (längst vergessene) aus der DB im Hintergrund angezeigt werden (nicht aufdringlich) .Bin jetzt auf Horizonz umgestiegen.Da läufts , aber leider auch nur eine kleine Anzeige im Vordergrund und nicht im Hintergrund.
-
-
Ich finde es einfach gut wenn zufällige Filme (längst vergessene) aus der DB im Hintergrund angezeigt werden (nicht aufdringlich) .Bin jetzt auf Horizonz umgestiegen.Da läufts , aber leider auch nur eine kleine Anzeige im Vordergrund und nicht im Hintergrund.
Das Widget wird in HorizonzV nicht verwendet.
Die Anzeige zufälliger Filme wird dort im Widegt über eine SmartPlaylist realisiert. Möchte auf so gut es geht auf Zusatzaddons verzichten.
Wenn du im Hintergrund eine Wall haben möchtest, dann muss das speziell eingecodet werden.
Hast du das schon irgendwo mal gesehen?
bg -
Das war im alten Confluence Mod drin , in den optionen auswählbar ... ka warum das jetzt nicht mehr da ist .
-
-
Das war im alten Confluence Mod drin , in den optionen auswählbar ... ka warum das jetzt nicht mehr da ist .
weißt du noch welche version das war. vielleicht habe ich es ja doch versehentlich gelöscht.
und du bist dir sicher, dass es in zusammenhang mit dem SkinWidget war?
bgedit: es gibt eine wall ansicht. die ist aber im vollbild bei musik zu sehen
-
2.0.7 steht da .So sehen die Skinoptionen bei mir aus.
-
-
2.0.7 steht da .So sehen die Skinoptionen bei mir aus.
Welche Kodi/XBMC Version?
Welcher MOD genau? Wir sind jetzt bei MOD 4
Das Bild sieht nach dem ersten oder 2. MOD aus.
bg -
@mad-max
kannst du was dazu sagen, das scheint rausgenommen worden zu sein, bevor ich hand angelegt habe.
bg -
-
@Tecnigasi kannst du mir deinen skin zukommen lassen? im packets ordner müsste sogar eine zip liegen.
bg -
Hab vorher Gotham gehabt.Und nochwas , wo kann man denn eigene Hauptmenupunkte erstellen? Bei dem Mod für Gotham konnte man das unter Hauptmenü (Knöpfe) siehe Bild .Schick dir morgen früh die Zip.
-
-
Hab leider keine Zip mehr . Wenn du mir sagst was du brauchst lad ich dir das so hoch .
Hab mal den Skinordner gezipt. http://www.file-upload.net/download-10970…tom.mod.7z.html
-
Hab leider keine Zip mehr . Wenn du mir sagst was du brauchst lad ich dir das so hoch .
Hab mal den Skinordner gezipt. http://www.file-upload.net/download-10970…tom.mod.7z.html
habs mir ja schon gedacht. der skin mod ist nicht von mad-max oder mir. Mudislander ist dafür verantwortlich, steht jedenfalls so in der addon.xml
-
-
Mein fehler , dachte die Mod kommt von euch ^^.Aber danke für die Aufklärung.
Gibts jetzt auch für die 15er .Morgen mal testen.
http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=238630LG
-
Hallihallo, da ich aktuell Kodi in der Version 15 nutze und das ganze auf der Grundlage vom Retroplayer-Image ist mir bei der Nutzung meines Lieblingsskins Confluence-Mod (danke dass es dazu auch ein 4.1 Mod gibt :D) aufgefallen, dass die Sparte Spiele vom Skin nicht abgedeckt wird.
Gibt es hierzu eine Möglichkeit einen Reiter für die Spiele Addons und Dienste einzufügen oder was mir auch reichen würde, wenn die entsprechenden Addons unter dem Addon-Punkt Programme auswählbar wären und ich so an dieser Stelle Verknüpfungen einfügen kann.Ansonten kann ich euch nur noch mal für die grandiose Arbeit am Confluence Mod danken. Dieser Skin ist und bleibt der beste, wobei es schade ist dass die Ideen von madmax zum Confluence Mod 5 derzeit nicht weiter verfolgt werden. Das wäre echt die Krönung der Perfektion und freien Gestaltung
-
-
in den addoninfos zum skin kann man auch eventuell downgraden.richtig. ist ja das repo nicht der skin. der ist dann darin enthalten.
staune immer noch, dass dir das update angeboten wurde!
bg
Ich habe jetzt das aktuelle Nerds-Repo in meinem Gotham OpenElec 5.0.8.
Hier werden jetzt insgesamt 6 Skins (darunter MOD3) angezeigt und alle als nicht kompatibel gekennzeichnet. -
Deshalb gibt es im seitenpanel auch die Option "def. ausblenden" (oder so ähnlich)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!