blende ich z.b system auch genau in den skin optionen aus wie Video Musik usw?
[RELEASE] Confluence MOD 4
-
blauesgruen -
5. November 2014 um 22:33 -
Erledigt
-
-
blende ich z.b system auch genau in den skin optionen aus wie Video Musik usw?
ja ... müsste so sein. -
-
Gibt es die Möglichkeit bei TV Serien von "zuletzt hinzugefügt" auf "Emfohlen" umzustellen?
-
Ja mittels Coding
gesendet via R2-D2
-
-
mal ne andere frage klappt das mit dem direkt addonstart bei jedme skin mit dem gleichen befehl?
-
al ne andere frage klappt das mit dem direkt addonstart bei jedme skin mit dem gleichen befehl?
JeinDie Befehle sind die selben, wenn der Skin aber anders aufgebaut ist, dann klappt das nicht immer so...
Die Logik des Skins, dessen includes, onloads etc. müssen schon berücksichtigt werden
-
-
ich rede von retouch skin auf IOS... habe es gerade mal versucht und hat geklappt
-
Und wie immer kann ein[definition=3,0]xbmc.[definition='1','0']log[/definition][/definition] aufschluss geben
gesendet via R2-D2
-
-
Kurze Frage:
Bin auf Vol3 bei Gotham und finde keine Möglichkeit einen Trailerbutton direkt bei der Filmliste einzublenden.
Gibt's die Möglichkeit bei Vol4 unter Helix? -
Ja mittels Coding
gesendet via R2-D2
In welcher Datei denn?
-
-
gibt es die möglichkeit einzustellen welcher bereich auf dem hauptbildschirm beim start ausgewählt ist?
also z.b. video oder Muisk ?wenn ja wo und wie stelle ich das ein?
-
Gibt's die Möglichkeit bei Vol4 unter Helix?
Eigener Button in DialogVideoInfo.xmlIn welcher Datei denn?
IncludesRecentlyAdded.xml
Denk dran, das sind viele Zeilen Code und schnell was ändern ist da auch nicht, da du alle Labels etc. umbauen musst und das entsprechende Empfohlen Skript implementieren musstwenn ja wo und wie stelle ich das ein?
Du kannst die items innerhalb von group9000 verschieben oder oben im <onload> ein setfocus machen auf den gewünschten punkt -
-
gibt es die möglichkeit einzustellen welcher bereich auf dem hauptbildschirm beim start ausgewählt ist?
also z.b. video oder Muisk ?wenn ja wo und wie stelle ich das ein?
Ich greif mal unter die Arme!! ... weils einfach ist....
Skin-Optionen/Hauptfenster/ Custom-Focus aktiveren
Dann einen Wert einstellen, um den der Focus verschoben werden soll (um beim Start den gewünschten Menue-Punkt zu treffen)
Das wars dann schon
-
danke euch
kannst du mir bitte noch den genau text sagen den ich schreiben muss für setfocus wenn ich z.b. video angewählt haben möchte?
-
-
Da kommt die Anzahl an Elementen rein um die verschoben werden soll...also 2 oder 5 oder so...musst du probieren wies paast
gesendet via R2-D2
-
alles klar, danke habe es gefunden!
-
-
HI, bin neu im umgang mit Kodi, habe jetzt von Confluence auf diesen mod umgestellt. Wenn ich nun im Videos/Filme Menu bin, kann ich das menu nicht mehr finden, wo man die Ansicht der Videos ändern kann, was auf der linken Seite aufgepoppt ist. Ich benutze Raspberry Pi mit Kodi.
Muss ich nun etwas anderes machen, um in dieses Menu zu gelangen?Gibt es ein kleines Turtorial,w as die einzelnen neuen Optionen erklärt? (Kiosk Modus etc...)
Edit: Ich glaub es war der Kiosk Modus den ich deaktivieren musste, damit das Menü wieder erscheint lol aber gut wenn es eine kleine Liste mit den neuen Optionen gibt, die ich übersehen habe, dann immer gerne her damit
-
ich bekomme seit neuestem ständig eine Warnung, dass der Mod nicht kompatibel ist. Habe OpenELEC 5.0.6 installiert.
-
-
Der MOD ist ja auch nicht für Isengard!
-
sollte nicht erst OpenELEC 6.x auf Isengard beruhen? Bin davon ausgegangen, das OpenELEC 5.x immer Helix ist, andere Angaben finden ich bei denen auch nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!