Hier ist die Testrelase vom TOTALXBMCINSTALLER4Xbo
momentan integriert:
- -Xbox Compatible (Addons,Plugins,Scripts und mit der nächsten Version, wenn sich die SkinRepo füllt auch Skins)
-- Xbox Testing (Addons ,Plugins,Scripts,zum Testen auf der Xbox) Die Testresultate bitte zu TotalXBMC in die Kategorie Xbox posten)
-- XBOX Videoguides((Youtube Hardware Guides for XBOX from Totalxbmc Site)
----Xbox TextGuides(Ich habe mal einfach die Hardware Guides für die Xbox gescrappt und in formartierten Text wiedergegeben)
muss an der Formatierung noch feinjustieren und denke das ich dann die Bilder zu den Guides auch irgendwie Integriere
Technik:
Beim erstem Start kopiert der Installer scriptmodule adapted von mir die auf keiner Repo zu finden sind und das pysqlite2 scriptmodule das im moment in einer Addon zip korrupt zu den Scriptmodulen und erstellt
die häufig von main xbmc Addons geforderten Folders (Addon und packages )
Die Scriptmodule die beim erstem Start installiert werden sind folgende:
compatibles scriptmodule mechanize mit winreg support über winreg.py und integriertem dercp und impacket Modulen so das die funktinalität des main-xbmc scriptmodules voll abgedeckt ist.
Xbmcswift adapted to run on xbmc4xbox
XbmcSwift2 Version : 2.4.0 ( habe ich in der letzen Woche für xbmc4xbox angepasst) was die aktuellste Version von Xbmcswift ist somit funktionieren Radio,Shoutcast2,Apple iTunes Trainer,Myvideo.de und andere xbmcswiftmodule in aktuellen Versionen wieder auf der Xbox.
Und mein angepasstes Scriptmodule xbmcvfs mit xbmcvfsFile support (Was wieder ein paar Addons mehr compaible macht.
Das Addon hat im jetzigen Zustand kaum noch etwas mit dem Main-XBMC TotalXBMCINSTALLER gemeinsam es benutzt zwar die selbe Source aber mit unterschiedlicher Logik.
Das testen der xbox Addon Repo ist im moment nicht nötig da ich erst nachdem ich die Arbeit fürs erste am Installer beendet habe zum updaten und hinzufügen von Addons kommen werde.
Aber man kann den Installer schon jetzt sehr gut nutzen um das eine oder andere Addon zzu installieren.
Todo:
-multilaguage Support
-hinzufügen der Skinrepo (installation von xbox Skins über die xbox)
-integrierter Repo access
--Install von zip (locale zips auf der xbox)
-urlresolver updater
-Log Viewer
-Download und Installation von xbmc4xbox über das Addon.
-Addon.db
-update Funktion für die mit dem TotalxbmcInstaller installierten Addons
Hier ist ersteinmal der Download der Testversion:
https://copy.com/GmbrkXZ1Ny664QCy
Gruß Jan