Guten Abend!
Ich besitze einen HTPC in einem Antec Fusion Remote Gehäuse. Diesen betreibe ich zur Zeit mit Windows 7. An sich eine schöne Sache und nach einem kurzen Ausflug auf ein Silverstone Milo 04 merkte ich schnell, dass es etwas für sich hat, einen bereits verbauten IR-Empfänger im Gehäuse zu haben, der den PC aus jeder Lage "wecken" kann. Und ganz schick finde ich es auch.
Nun zum eigentlichen Problem: Nachdem ich die Hardware wieder in das Fusion Remote gesteckt habe, läuft soweit auch alles. Nur das olle kleine IMON Display, das leuchtet nun dauerhaft grell auf, ohne dass irgendwas angezeigt wird. Ich habe derzeit keinen IMON-Treiber installiert, da ich zum Steuern noch zusätzlich einen USB RC6-IR-Empfänger von Cohaus nutze. Ich hatte die neueste IMON-Treiber Version drauf, das hat aber überhaupt nix gebracht. Es stand nur da, das die Hardware nicht erkannt wurde. Ich nehme an, dass der Treiber "zu neu" war. Ich habe gelesen, dass viele User es nur mit der IMON-Version 7.77 vernünftig lauffähig bekommen haben. Leider habe ich meine Treiber-CD verlegt und der Download bei Soundgraph http://www.soundgraph.com/forums/showthr…eid=14&langid=1 ist leider sowas von down und woanders habe ich nix gefunden.
Hat zufällig jemand noch den IMON-Treiber in der Version 7.77 auf seinem Rechner vorliegen und könnte mir den gut verpackt irgendwo hochladen bzw. zukommen lassen?
Kennt jemand sonst noch ne Lösung zu dem Display-Problem? Eigentlich reicht es mir, wenn ich das Ding komplett abschalten könnte, ich nutze es eigentlich eh nicht und beim Film gucken ist es eher störend!
Viele Grüße