Hey Leute,
ich würde gerne mal hören wem es genauso geht wie mir. Leider bin ich in letzter Zeit von Samsung Produkten immer mehr enttäuscht.
Kurz zur Vorgeschichte:
Vor 2 Jahren habe ich mir ein Galaxy S4 Active gekauft und war super zufrieden. Nach knapp einem halben Jahr dann das erste größere Problem.
Der Akku war defekt. Maximale Laufzeit 2 Stunden. Nach genauerer Untersuchung habe ich gemerkt, dass der Akku aufgebläht war und somit defekt.
Nach mehreren Versuchen (Mail, Telefon) den Service zu kontaktieren, wurde mir angeboten das Telefon einzuschicken. Wäre dann 4-6 Wochen weg gewesen.
Habe mir dann von Samsung einen neuen Akku gekauft für 30€. Ja, ein Originalakku!
Dieser Akku hielt aber auch wieder nur knapp 6 Monate bis es zum selben Problem wieder kam. Und wieder musste ich ein Akku kaufen um nicht auf mein Telefon zu verzichten.
Nach 2 Jahren bekommt man dann ja ein neues Telefon. In der Hoffnung, dass sich die Akkuprobleme mit dem neuen Akku des S5 erledigt haben, habe ich mir ein S5 bestellt zur Vertragsverlängerung.
Zeitgleich habe ich entdeckt, dass die tolle Smartwatch-Spielerei von Samsung auch erschwinglich geworden ist mit knapp 100€. Also passend zum neuen S5 eine Galaxy Gear bestellt.
Das S5 kam am Donnerstag. Nach einem Tag eine Akkulaufzeit von 6-7 Stunden und die erste leichte Wölbung. Somit wieder für den Arsch.
Freitags kam dann die Galaxy Gear. Ans Ladegerät gehängt, kurz hat die Uhr gezuckt. Lässt sich aber nicht einschalten und gibt auch kein Lebenszeichen von sich.
Nach einer kurzen Google-Suche bin ich da nicht alleine. Akku tiefen entladen. Son shit...schon wieder n kaputter Samsung Akku.
Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Wem geht es noch so?
Ich hab echt n Hals...und der Händler bei dem ich die Gear gekauft habe, hat sich auch noch nicht gemeldet