super Idee, freu mich auf weitere Infos!
Amazon Instant Video per Flash auf dem Raspberry Pi
-
Larzz1987 -
1. November 2014 um 10:56 -
Erledigt
-
-
Da hier glaub ich noch nicht so viele Kommentare zu dem Plugin und dem Pi kamen:
Ich hab's bei mir auf dem Pi laufen und es läuft Top. Gestern Betas in 1080p geschaut, läuft flüssig ohne ruckler auf OpenELEC 5 Beta 5. Echt das, worauf man ewig gehofft hatte -
-
Da hier glaub ich noch nicht so viele Kommentare zu dem Plugin und dem Pi kamen:
Ich hab's bei mir auf dem Pi laufen und es läuft Top. Gestern Betas in 1080p geschaut, läuft flüssig ohne ruckler auf OpenELEC 5 Beta 5. Echt das, worauf man ewig gehofft hattez1r0_: Welches Plugin verwendest du? Kannst du mir sagen, wie du es zum Laufen bekommen hast? Danke im Voraus.
Viele Grüße
-
Zitat
z1r0_: Welches Plugin verwendest du? Kannst du mir sagen, wie du es zum Laufen bekommen hast? Danke im Voraus.
Viele Grüße
Würde mich auch interessieren
-
-
Ich habe ein absolut unfertiges Testadd-on einem kleinen Benutzerkreis zum testen gegeben. Hätte ich gewusst was das für Kreise schlägt hätte ich damit nicht angefangen.
Wie auch immer, es wird bald ein fertiges Add-on geben.
-
Ach so,ich dachte ich hätte es nur übersehen...na dann muss ich mich wohl noch gedulden. Falls noch jemand zum testen benötigt wird stelle ich mich gern zur Verfügung
-
-
Ach so,ich dachte ich hätte es nur übersehen...na dann muss ich mich wohl noch gedulden. Falls noch jemand zum testen benötigt wird stelle ich mich gern zur Verfügung
Ich natürlich auch
-
Ich habe ein absolut unfertiges Testadd-on einem kleinen Benutzerkreis zum testen gegeben. Hätte ich gewusst was das für Kreise schlägt hätte ich damit nicht angefangen.
Wie auch immer, es wird bald ein fertiges Add-on geben.
Das sind doch tolle Nachrichten! Danke!
-
-
Warte auch schon gespannt drauf !
-
OMG!
Das wäre echt zu schön um wahr zu sein.
Dann hätte mein Pi endlich wieder nen Sinn und ich würde mich damit auch wieder beschäftigen *__*
Der Fire TV Stick lässt ja in DE noch auf sich warten -
-
Ich würde auch sehr gerne das Plugin von Membrane testen, wenn das irgendwie möglich ist =)
Freundliche Grüße -
Auch ich bin sehr am testen des Addon interessiert.
Wie ist der Stand der Dinge?Schönen Abend
-
-
also ich hab jetzt frei und hätte Zeit zu testen
-
Danke, aber ich brauche im Moment keine Tester.
-
-
Hi membrane,
ich stecke ein wenig in der Materie zur Entwicklung für und von XBMC/Kodi und könnte dir anbieten, dich ein wenig zu unterstützen bei der Weiter- / Fertigentwicklung.
Es freuen sich sicher schon einige auf ein passendes Add-On. -
Hi membrane,
ich stecke ein wenig in der Materie zur Entwicklung für und von XBMC/Kodi und könnte dir anbieten, dich ein wenig zu unterstützen bei der Weiter- / Fertigentwicklung.
Es freuen sich sicher schon einige auf ein passendes Add-On.
Ran an den Speck -
-
Eins der am meist erwarteten Plugins
-
Wie schauts aus mit einem (Beta-?) Weihnachtsgeschenk?
-
-
Ja, eine Beta bzw. Alpha wäre sehr, sehr geil für die Feiertage.
-
Ja sehr schade das es noch nichts gibt ..... eine Beta wäre ja schonmal Geil zum testen .....
EDIT: Ja flubshi mir würde es auch gefallen ..... aber da nur ein einzige drann Arbeitet der davon en Plan hat ..... können wir uns wohl nur Gedulden .... ich mein heut zu Tage ne Alpha Öffentlich zu machen ist ja auch nichts ungewöhnliches mehr !!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!