schlechte Nachrichten, Amazon hat Flash wieder deaktiviert.
Amazon Instant Video per Flash auf dem Raspberry Pi
-
Larzz1987 -
1. November 2014 um 10:56 -
Erledigt
-
-
Hi @ll,
wäre sehr cool, wenn man Amazon Instant Video mit Kodi nutzen könnte.
Ich hätte noch einen anderen Ansatz, aber erlich gesagt noch zu wenig Erfahrung in diesem Gebiet. Der Ansatz wäre zu sehen, wie es die Android App macht. Soweit ich weiß nutzt diese kein Silverlight und ich frage mich wie Amazon hier die Streams an Android Geräte sendet.
Weiß einer was für ein Protokoll verwendet wird?
-
-
Die Option in den Amazon Einstellungen scheint wieder verfügbar zu sein...
-
Kann ich bestätigen, geht wieder
@membrane: Geht da dann wieder was bzgl Plugin?
-
-
Ja, allerdings könnte die Umsetzung noch etwas dauern. Ich muss mal schauen, ob ich mir aus meinem Freundeskreis einen Prime Account leihen kann.
-
Die kostenlosen Folgen reichen nicht die du das letzte mal genutzt hast?
-
-
Um alles zu testen reicht es nicht ;).
-
Hallo zusammen,
was habe ich da gerade gelesen?
Amazon Instant Video: Flash-Option kehrt zurück -
-
-
@membrane du bist der hammer
Bin echt megamäßig gespannt auf die Beta und den Release -
-
Klasse! Danke für deine Arbeit. Hoffen wir dass uns Flash diesmal erhalten bleibt
-
Genial.
Gibt's das Plugin auch für Windows?
Das wäre nämlich die Rettung. Aktuell bin ich voll von meiner Amazon TV App angenervt, da es irgendwie aller halbe Stunde Verbindung verliert. -
-
wäre es möglich bei dem Addon auch eine Library Integration zu realisieren? bei XBMCHUB gibt es einige Addons die dies unterstützen wie z.B. Genesis. Fände das persönlich sehr schön wenn sowas möglich wäre, dann hätte man alles an einem ort und muss nicht immer zusätzlich ein Addon starten
-
Genial.
Gibt's das Plugin auch für Windows?
Das wäre nämlich die Rettung. Aktuell bin ich voll von meiner Amazon TV App angenervt, da es irgendwie aller halbe Stunde Verbindung verliert.Na wenns ein XBMC-Addon wird is es ja egal auf was für nem OS das läuft würde ich mal vermuten
-
-
Das auf dem Pi und ich bin zu 99% happy! Warte aber erstmal die ersten Eindrücke zum Release ab.
-
Gibt es hier schon etwas neues?
-
-
Nur internes *winkmitzaunpfahl*
-
Da tut sich ja auch schon ne Woche lang nix
-
-
Auch wieder war...
Naja, gut Ding braucht Weil -
Und wie sieht man das interne??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!