Problem mit "Online-Videos" (YouTube, RTL,RTL2,ARD...usw)

• Nabend zusammen,
    ich bin etwas am verzweifeln: In letzter zeit tritt häufig das Problem auf, dass wenn ich ein Video aus einer Online-Quelle abspielen möchte (youtube,rtl,etc) kommt entweder die Fehlermeldung, dass das Video nicht wiedergegeben werden kann, oder aber das Video spielt ab, fängt aber jede minute wieder an zu buffern. Ich habe XBMC schon einmal deinstalliert, das hat baer auch rein gar nichts gebracht...

anbei mal ein Auszug aus der Log:

Ich hoffe mir kann jemand helfen....vielen dank!!!

edit:
    folgender Fehler kommt, wenn das Video stopt und xbmc wieder buffert:

2 Mal editiert, zuletzt von DomBa (1. November 2014 um 11:10)

• Ich habe in etwa ein gleiches Problem...
    Speziell beim NOW-Addon von AddonScriptorDE, starten die Videos erst nach dem 2 oder 3 anlauf...
    Es kommt immer wieder die Meldung dass das Video nicht wiedergegeben werden kann. Meistens hilft das verlassen des NOW-Addons und erneutes aufrufen der Videos. Danach werden erst die gewünschten Videos abgespielt.
    Hat das Problem evtl. noch jemand?

Edit: ich nutze das neuste OpenElec Stable

• Nabend zusammen,
    mein Problem habe ich leider immer noch nicht lösen können. Wollte mir gerade ein Video bei Youtube anschauen, aber es ging schon direkt mit dem Fehler wieder los. Video fängt kurz an, stockt dann aber direkt.

Die Log-Datei sagt folgendes:

Hat jemand von euch eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß Domba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!