Movie Themes werden als Filme erkannt

• Hallo zusammen,

ich habe mal angefangen, mir die passenden Movies Themes zu besorgen. Als ich dann gestern Abend XBMC gestartet habe, hat er die theme.mp3 in den jeweiligen Filmordnern als Film erkannt. somit habe ich jetzt alle Filme zu denen ich Themes habe, doppelt in der Datenbank. Gibt es eine Möglichkeit, Datein mit der Endung .mp3 irgendwie eim Film und Serienscaber auszuschließen oder kann man andersweitig verhindern, dass die Themes als Filme erkannt werden? Ich benutze derzeit Gotham.

danke schonmal

• Das mit dem Themes klappt ja soweit mit TVtunes ohne Probleme. Das Problem ist halt, dass XBMC die Theme.mp3 auch als Film erkennt und somit der Film doppelt in der DB ist.

• Ja, weil TV Tunes für Serien ist und das dann ja auch in die Serien-Ordner ablegt. Deine Themes liegen aber in den Filme-Ordnern und werden von XBMC dann auch so gewertet, und die MP3 betrachtet es dann natürlich als zweites Video im Ordner ...

• Zitat

Ja, weil TV Tunes für Serien ist und das dann ja auch in die Serien-Ordner ablegt. Deine Themes liegen aber in den Filme-Ordnern und werden von XBMC dann auch so gewertet, und die MP3 betrachtet es dann natürlich als zweites Video im Ordner ...

Ok...das hab ich soweit verstanden. D.H. mit dem Moviethemes warten bis es quasi supportet wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!