Ich habe ein Problem.
Bei mir werden nur die ersten Staffel von den Serien erkannt.
Aufbau z.B.
Ordner: Game.of.Thrones
Unterordner: Staffel 1
Unterordner: Staffel 2
Unterordner: Staffel 3
Dann die einzelnen Serien pro Unterordner.
Ich habe ein Problem.
Bei mir werden nur die ersten Staffel von den Serien erkannt.
Aufbau z.B.
Ordner: Game.of.Thrones
Unterordner: Staffel 1
Unterordner: Staffel 2
Unterordner: Staffel 3
Dann die einzelnen Serien pro Unterordner.
Sind bei den erkannten Staffeln bzw. Episoden bereits Episoden-NFO's vorhanden und bei den nicht erkannten nicht?
Nein keine NFO`s bei keinen Episoden
Ist eine tvshow.nfo vorhanden? Falls ja, ist in der NFO ein <episodeguide>XXXXXXXXXXX</episodeguide> Node eingetragen?
In den einzelnen Ordner nicht.
oder wird diese NFO wo anders sein?
In den einzelnen Ordner nicht.
oder wird diese NFO wo anders sein?
Im gleichen Ordner wie die Staffel-Ordner, also:
.\Die Simpsons
.\Die Simpsons\Staffel 1
.\Die Simpsons\Staffel 2
.\Die Simpsons\tvshow.nfo.
Wenn die Datei nicht vorhanden ist kann es eigentlich fast nur noch an den Dateinamen der Episoden liegen. Kannst Du mal ein paar Screenshot hochladen?
So schaut es bei mir aus:
Eigentlich in Ordnung.
Sind da jetzt auch solche dabei die nicht erkannt worden sind?
Kann es evtl. sein dass beim ersten Einlesen der Quelle der Vorgang abgebrochen worden ist? Dann müsstest Du die Quelle nochmals komplett entfernen, bei der Frage betreffend Reinigung der Datenbank JA auswählen und danach die Quelle nochmals hinzufügen.
Hast Du mal versucht eine Serie zu aktualisieren über Taste I (Info) -> Aktualisieren -> von Internet -> alle Episoden?
Es ist bei jeder Serie (hab noch einige mehrere) nur die erste Staffel erkannt worden.
Was mir aufgefallen ist, bei The walking dead habe ich die erste Staffel nicht (4&5 ja) diese wurden auch nicht erkannt.
Es wurde erkannt das The walking Dead da ist, wenn ich da drauf klicke sind aber keine Episoden hinterlegt.
Aktualisiert macht XBMC automatisch.
Das entfernen der Quelle habe ich auch schon versucht.
Kannst Du mal das XBMC Log auf Pastebin hochladen nach einer Datenbank-Aktualisierung?
Wie hast du die Dateien denn freigegeben?
Über SMB?
Wenn ja, haben die Dateien die passende Freigabe?
Hatte nämlich mal das selbe Problem, da hatten manche Files die Freigabe nicht, in meinem Fall die Freigabe für "Jeden".
Wie hast du die Dateien denn freigegeben?
Über SMB?
Wenn ja, haben die Dateien die passende Freigabe?
Hatte nämlich mal das selbe Problem, da hatten manche Files die Freigabe nicht, in meinem Fall die Freigabe für "Jeden".
Habe zur zeit diese Combo am laufen Nas + HTPC
Hey fehler ganz alleine gefunden:
bei Scrappen was angeklickt was nicht angeklickt werden sollte.
"Verwende absolute Sortierung ....." darf nicht angeklickt werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!