Keine Darsteller Bilder unter Frodo

• Hallo Gemeinde,

ich habe in folgender Konstellation Probleme mit der Darstellung von Darsteller-jpgs. D.H. kein einziges Darstellerbild wird angezeigt.

Frodo 12.3
    Datenbankinfos frodo-kompatibel mit Ember erstellt in Filmdateien. (Jpgs in actors Datei)
    Grafiken sind nach dem Einlesen im Thumbnail Ordner eingefügt.
    mysql-DB auf Server, Thumbnails lokal auf Clients.

Keine Darstellung weder unter "Information" bei den jeweiligen Filmen noch unter Auswahl "Darsteller" im Datenbank-Modus.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke!!

• Danke Don, da hast Du natürlich recht ;)

Was soll ich denn nun genau machen?
    Ich hab mal den "[definition='1','0']log[/definition]" angeworfen und bin in der DB zu den "Darstellern" navigiert. Dort sollten doch einige Bilder erscheinen, oder ist es an dieser Stelle normal, nur die "Blauen-Silouetten Icons" zu sehen? Oder sollte ich lieber in die Filminformationen auf "Besetzung" navigieren und dort durch die Darsteller navigieren?

Wie auch immer, ich als Laie habe in beiden logs nichts Signifikantes sehen können, kann aber gern das Log (lieber noch relevante Ausschnitte) hier posten, müsste nur wissen was sich da am Besten eignet.

• OK, hab XBMC gestartet und bin in die Videos gewechselt, dort nach "Abenteuer" > "Herr der Ringe" und dort die Informationen geöffnet. Dann den "Besetzungs" Button gedrückt und durch die Darsteller gescrollt. Kein Darstellerbild wurde angezeigt.

Hier das Log dazu: http://pastebin.com/YPfEcwe7

Hoffe Ihr (bzw. Du Don) könnt damit was anfangen...

Danke vorab!

• Hast du das Setting "Darstellerbilder automatisch herunterladen" aktiv?

Ich habe keine Ahnung wie ich das übersehen konnte? Wahrscheinlich weil ich "herunterladen" automatisch mit "aus dem Netz laden" interpretiert habe und daher diese Option gar nicht mehr in Betracht zog, bzw. verdrängt habe... oder ich wahr einfach zu blind?... keine Ahnung ... das war es auf jeden Fall, DANKE!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!