XBMC Gotham / kein Addon abspielbar / Fehler: Script-Fehler

• Hallo ihr,

nachdem ich unter XBMC 12 von der Zuverlässigkeit einiger Addons (Funktion der Streams war sehr sporadisch) enttäuscht war, dachte ich mir, ich bringe mal alles auf den neuesten Stand und dann geht es wieder. Also habe ich mit Seasonpass alles neu aufgesetzt und mit dem Nito Installer dann Nito TV und XBMC neu aufgespielt. Dann voller Freude Repos und Addons installiert, zb Arte.TV gestartet aber Pustekuchen. Leider funktioniert jetzt gar nix mehr. Jedes Addon bringt den Fehler "Fehler: Script-Fehler" und lässt sich nicht abspielen.

Ich habe die ATV2 per Kabel am Router, da in einigen Foren stand, dass es mit der Leitung zu tun haben könnte. Internet läuft aber über Kabel stabil.

Liegt es am URLResolver? Ich habe den Ecoupdater installiert. Übernimmt dieser die Funktion des Resolvers? (Tut mir leid, aber ich versteh das mit den Resolvern nicht so wirklich…).

Es scheint mir fast, als würde eine einzige Einstellung/Addon fehlen und dann geht alles. Ich weiß nur nicht was und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank!

P.S.: und jetzt auch mit .[definition='1','0']log[/definition] file.

• als erstes würde ich dir empfehlen die addons wirklich über die repo zu installieren und nicht die zip von github.
    zweitens...wie der [definition='1','0']log[/definition] zu entnehmen ist, scheint er keine sprache bei dir aus den einstellungen des addons zu erhalten.
    überprüf desshalb in den addon einstellungen, ob dort bei sprache de oder fr eingestellt ist.

der urlresolver hat mit dem arte addon nichts zu tun.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!