Hallo, ich weiß nicht ob die Überschrift korrekt ist, aber ich hab ein Problem mit einer ganz speziellen Serie.
Habe für meine Tochter die Serie "ES WAR EINMAL...." in die Bibliothek aufgenommen, diese besteht aus 7 eigenständigen Staffeln.
Das ist auch das Problem, alle Sieben werden als eigenständige Serien angezeigt. Bei Filmen gibt es " Film Sets" um so etwas zusammen zu fassen,
bei Serien leider nicht, oder??
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
Gruß Sven
Stapelung von Serien
-
Boss73 -
22. Oktober 2014 um 11:51 -
Erledigt
-
-
Hast Du die Ordnerstruktur richtig angelegt?
Also einen Ordner für die Serie, dann jeweils einen Unterordner für die Staffeln 1-7 und dort dann die einzelnen Folgen rein.... -
-
Bei "ES WAR EINMAL...." habe ich es auch nur hinbekommen es als jeweils eigene Serie anzulegen. Als einzelne Staffeln einer Serie ist mir auch nicht gelungen.
"ES WAR EINMAL...." wird nun einmal bei den Scapern jeweils eigenständig gelistet. Daher ohne manuellen Aufwand nicht anders zu realisieren. -
Daher ohne manuellen Aufwand nicht anders zu realisieren.
Und wie würde man es manuell machen ?
-
-
du erzeugst die ganzen NFO Dateien aus denen der Scraper die Infos bezieht manuell ...
-
Ordnerstruktur von oben nach unten:
Serienname
darin: Ordner Staffelname (z. B. "Staffel 1")
darin: die Episoden (bei mir wie folgt benannt: "S01E05" für Episode5 der 1. Staffel) -
-
Ordnerstruktur von oben nach unten:
Serienname
darin: Ordner Staffelname (z. B. "Staffel 1")
darin: die Episoden (bei mir wie folgt benannt: "S01E05" für Episode5 der 1. Staffel)Hab auch so, greift in dem Fall aber nicht
du erzeugst die ganzen NFO Dateien aus denen der Scraper die Infos bezieht manuell ...
hast du vielleicht ein Link wo ich das nachlesen kann,
hab in der NFO eine Zeile mit
<set>Es war einmal...</set>erzeugt, passiert aber nichts...
-
Das Problem könnte(!) sein, dass es sich lt. TVDB tatsächlich um 7 eigenständige Serien (nicht Staffeln) handelt, siehe http://thetvdb.com/?string=Es+war…function=Search
-
-
Schnakenfänger: Das weiß er ja, aber er hätte das gerne gewissermaßen als Set ...
-
hab in der NFO eine Zeile mit
Es war einmal...erzeugt, passiert aber nichts...
So, hab es nach ein paar Stunden endlich hinbekommen,
musste noch ein einiges mehr optimiert werden.
Zwar viel Aufwand gewesen für ein bisschen bessere Optik, aber schönes Gefühl wenn's klappt -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!