Hallo miteinander, ich bin neu hier, bin froh das es nun mit der Anmeldung doch geklappt hat. Ich hatte keinen Code für die Freischaltung erhalten.
So erst mal zu meiner Hardware :
Raspberry Pi B+ mit Gehäuse und Kühlkörper.
Funk Tastatur und Maus, Fernbedienung ist auch schon unterwegs. Eine San Disk 16 Gb.
Openelec habe ich mir installiert.
Ich bin was Raspberry und xbmc angeht Anfänger. Eigentlich beschäftige ich mich eher mit sat boxen ( enigma2)
Habe mir den Raspberry nur für IPtv gekauft, da auf e2 boxen es nicht gut läuft.
Mich interessiert also wie schon erwähnt nur Iptv Sender und so Sachen wie Kinox. Ich habe auch schon einige Addo
ns über zip installiert, irgendwie habe ich nun den Überblick verloren, da gibt es ja so viele sender das ist ja unglaublich!
:eek:
Mich interessieren in erster Linie Deutsche Sender, italienische Sender, und für ein Kumpel Arabische.
Welche Addons könnt ihr dazu empfehlen?
Wie ist es möglich das ich mir auf der Hauptansicht von Xbmc direkt die icons anzeigen lassen kann?
Oder hat man die Möglichkeit eine Sender liste zu erstellen?
Ich brauche eigentlich alle anderen Menü Punkte nicht. Ich will das so einfach wie möglich für meine Frau gestalten, damit sie nicht 5 x klicken muss bis ein stream kommt
Danke