Hallo allerseits,
nach Versuchen mit VM und Cubieboard2 hat der TVH headless nun seine finale Heimat auf einem dedizierten Intel NUC gefunden. Live TV klappte auf den openeELEC-Clients. Nur leider habe ich bis heute noch kein EPG zu stand gebracht. Liegt sicher an mir, daher wäre Hilfe nett.
Was ich zum EPG in TVH bisher verstanden habe:
* Lösung über XMLTV. Dazu müssen noch zwei Pakete installiert werden, um die Daten aus der Quelle bis ins richtige Format zu bekommen, richtig?
* Lösung über EIT/OTA: Hier nahm ich an, dass es reicht eine Sprache einzustellen (general) und unter EPG Grabber "OTA" zu aktivieren und dort nur das EIT-Modul. Alle andere dort aus und auch Internal Grabber disabled und die external interfaces aus. Dann noch für Tests den Cron auf stündlich gestellt. Bei den Muxen habe ich "only EIT" gewählt. Aber auch nach Stunden habe ich auf dem EPG-Hauptreiter keine Anzeige...
Mein Plan war zunächst EIT/OTA, denn das sollte ganz einfach sein.
* Irgend einen Tipp, was ich falsch mache? In allen Beiträgen, die ich so dazu gefunden habe, war immer "alles ganz leicht"...
* XMLTV scheint ja bessere Qualität zu liefern. Gibt es dennoch Argumente dagegen? Nutzt Ihr eher EIT oder XMLTV?
Danke und Gruß,
Flux