Hab mir gerade die neue Beta Version gezogen und über meine alte Version installiert.
Nun bin ich alle Einstellungn neu durchgegangen und hab sie angepasst.
Da ist mir aufgefallen das in den Serien Settings unter "Scraper Daten" - "TVDB" - "Scraper Felder Global"
Das Hackerl bei "Episoden Guide" nicht gesetzt ist.
Ein Setzten bringt Ember mit dem Fehler "Dafür wird ein eigener API-Key benötigt" welchen ich mit OK bestätigt habe, darauf folgt "Der Objektverweis wurde nicht auf die Objektinstanz festgelegt" nach erneutem Klick auf Ok zum Absturz. Zum Schluss erscheint noch eine Windows Meldung das Ember Media Manager nicht mehr richtig funktioniert.
OS ist Windows 8.1
Das Fannensymbol von früher konnte ich leider nicht finden für die logs.
Im install verzeichnis fand ich einen [definition='1','0']log[/definition] Ordner ich hab die aktuelle [definition='1','0']log[/definition] datei mal angehängt. (ich hab die Endung von csv auf txt geändert wegen den upload fürs Forum)
Evtl. hilft es ja. =)
Ansonsten echt Top eure Arbeit vielen Dank =)))
Leider musste ich nun feststellen das ich in den Serien keinerlei Ordner hinzufügen kann. Egal ob vom Netzwerk oder Lokal.
Evtl. liegt es daran das keine Standardsprache gewählt ist. Jedoch kann ich in dem Dropdown Menü keine Sprache auswählen weil keine angezeigt wird.
Filmquellen kann ich zwar hinzufügen jedoch werden keine Filme gefunden.
Meine Speicher struktur ist folgendermaßen
Server
--Speicher
----Filme
------1-9
------A
--------A Beautiful Mind
----------Filmdaten
----Serien
------1-9
------A
--------A-Team