wie gesagt möchte mich an die 1.4er Version wagen und wollte wissen wie das mit dem vlc ist?
Braucht die 1.4er Version die vlc Installer Version oder reicht es ein zip auszupacken?
-
klarahimmel -
9. Oktober 2014 um 15:55 -
Erledigt
-
-
wie gesagt möchte mich an die 1.4er Version wagen und wollte wissen wie das mit dem vlc ist?
Am einfachsten ist es sicher mit dem Installer.Falls Du daran keine Freude hast versuche bitte folgendes:
Entpacke VLC x86 irgendwohin und versuche mal die ActiveX Komponente selbst zu registrieren. So wie ich es verstanden habe muss nur die axvlc.dll aus dem VLC Verzeichnis registriert sein damit das Plugin in Ember funktioniert. Eine Anleitung zum manuellen Registrieren von COM's/dll's findest Du hier: Link oder hierBitte gib Bescheid wenn es geklappt hat, andere wären sicher erfreut über eine positive Rückmeldung
-
-
Kann mich bitte jemand aufklären, wozu VLC für Ember notwendig ist ?
Ermöglicht es Bonus Features oder ist es ein Must-Have ?
-
Zur Zeit muss VLC installiert sein, da wir in einigen Fenstern VLC für die Vorschau nutzen. Wenn du ihn nicht installiert hast wird das Fenster nicht angezeigt, was beim Edit Movie Fenster natürlich sehr ungünstig währe.
-
-
danke.
-
Hat jemand das manuelle Registrieren schon getestet?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!