Hi habe mich jetzt gerade mit FilmSets beschäftigt.
Habe festgestellt, das mir xbmc ziemlich viele Sets reingehauen die es garnicht gibt, oder wo ich nur 1 Film besitze oder mir der Zusammenhang fehlt.
Man kann diese Sets ja einfach rauschlöschen, ok. Neue Sets habe ich noch nicht erstellt.
Ich muss ja jedem Set extra Cover und fanarts zuweisen, das ist sehr mühselig, da diese natürlich zentral in einem Ordner liegen, da muss ich immer ewig hinklicken und der Pfad wird sich auch nicht gemerkt. Kann man da einen Standard Pfad setzen?
Habe auch mal Testweise den Skin gewechselt und muss jetzt bei der Rückkehr zu mq5 alle Cover neu setzen, kann man das verhindern?
Habe auch festgestellt, das ich für jedes Set eine andere Ansicht und Sortierreihenfolge wählen kann. Sehr schön, nur kann ich auch für alle Sets eine Ansicht wählen?
Mit welcher Taste komme ich aus diesen Ansichtänderungen wieder raus?
Der ganze mq5 Skin ist total durchgestylt, nur die Detailansicht für Filme (Filminormation) ist ziemlich langweilig in der Standardansicht, wie ändert man diese?
Habe schon schöne andere Ansichten bei div. Screenshots gesehen, weiss allerdings nicht wie ich da hinkomme?
Bei der Panelansicht sind mir die Cover/Hüllen ein wenig klein, wie kann man die Größe ändern?
Mir würden auch die ClearCases ohne Logo von Aeon Nox gefallen, kann man die irgendwie integrieren?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar