finde die Schrift langweilig. Und dieses Blau erst.... babyblau! Uääääh.. Wo ist die Coolnes? Find ich eher schwach! Schade.
Kodi Logo Abstimmung!
-
-
Das Original erinnert mich mehr an ein K als der Vorschlag von dir
Na danke -
-
Das Original erinnert mich mehr an ein K als der Vorschlag von dir
Das K ist doch im Logo angedeutet...
Auf schwarz kam ich überhaupt nicht drauf das es ein K sein soll..
Fände es nur so deutlicher mit dem gleichen Prinzip..
Aber da ich die Abstimmung verpasst hab darf ich mich sowieso nicht beklagen ..Grüße
-
Hmm, mir ist das zu flach und zu einfarbig.
Es geht doch um einen Mediaplayer, da muss der Glamour Hollywoods glänzen. -
-
Na dankeDas ging an Marc, nicht an dich Honey
-
Aus Produktionssicht:
Läßt sich prima für Shirts verwenden. Auch als Stickmuster.
Die Farben sind klar und die leicht abgerundeten Ecken sind eine gute Basis für Serienproduktion.
Auch als Ausstechform für Kekse zu gebrauchen. Nur dass man die dann wieder zusammensetzen müßte.Aber als Logo, dessen Haupterscheinungsmedium ein Monitor/TV ist, ist es mir persönlich auch zu flach.
Egal. Mein HTPC bootet schneller als mein TV. Und im Skin wird es nicht verwendet. -
-
Ich finds schick. Jeden GEschmack kann man nicht treffen. Und im Grunde zählt doch der Inhalt und nicht das Logo
-
Ich zitiere meine Frau: "Könnte auch das Logo einer Hausreinigungsfirma sein, ziemlich langweilig"
-
-
Zitat
Ich zitiere meine Frau: "Könnte auch das Logo einer Hausreinigungsfirma sein, ziemlich langweilig"
"Thumbup"
Geile Aussage! -
Mich hat das ganze an Kolpinghaus erinnert, obwohl ich damit nichts am Hut habe. Mir gefällt es so gar nicht.
Externer Inhalt upload.wikimedia.orgInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Gerfällt mir auch nicht, passt aber eben zum Namen.... Kodi
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!