XBMC und iMon - Wie hinbekommmen?

• Hallo zusammen,

ich habe schon in vielen Foren nach Lösungen gesucht aber nichts gefunden, das bei mir funktioniert.
    Ich habe ein Zalman HD503 Gehäuse mit iMon Display und habe die neuste iMon Manager Version installiert. Betriebssystem: Windows 8, XBMC Version 13.

Ich habe schon folgende 2 Methoden probiert:
    1. XBMConiMon: Das habe ich nicht zum laufen bekommen, Verbindung zu XBMC konnte es aber herstellen und außerdem habe ich festgestellt, dass das Programm dauerhaft 60-70% CPU Leistung in Anspruch nimmt.
    2. Direkt über den iMon Manager: Da wird dauerhaft nur "XBMC [STOP]" angezeigt.

Ich wollte auch noch LCDproc ausprobieren, aber da finde ich keine Version für Windows.

Jetzt also zu meiner frage: Kann mir hier jemand sagen wie ich es hinbekomme, dass auf dem Display Infos aus XBMC wie z.B. Film-Spiellänge oder Aktuelles TV-Programm angezeigt werden?

Danke und Gruß

Thilo

• Ich habe die Version mal ausprobiert, die funktioniert leider aber auch nicht. Wenn ich XBMC starte erscheint zwar der Standardtext aber beim Abspielen von Musik und Filmen bleibt das auch so stehen und die Version bringt den Prozessor auch auf bis zu 70%.

Ich probiere demnächst mal noch ein paar andere Versionen aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!