Serie Zufällig abspielen

• Hallo,
    Ich möchte gerne einzelne Serien Zufällig abspielen lassen. Ich stelle mir das so vor:
    Ich möchte z.B alle 530 Episoden der Simpsons abspielen und zwar Zufällig. Oder eine andere Serien. Ich kann nichts finden wie ich das verwirklichen kann. Bei Plex kann man einfach "Serie per Zufall abspielen" warum geht das bei XBMC nicht ?

mfg Husti_nett

• Vorgesehen ist das nicht. Das macht ja auch für die wenigsten Sinn.
    Auf die Serie navigieren. Dort dann die Contexttaste "c" drücken und auf "In Abspielliste einreihen" klicken.
    Dann links ins Panel und auf "Aktuelle Wiedergabeliste klicken".
    Dann sollte die Liste noch richtig sortiert erscheinen.
    Dann wieder links ins Panell und auf "Zufall" klicken.

Andere Methode:
    Man sollte Shuffle aktivieren können, nur ist dass sicherlich im Confluence-Skin ausgeblendet.
    Ist auch nicht ganz trivial. Zu erst muss eine Playlist gefüllt werden. Das könnte man über einen Contexttaste machen, oder evtl mit dem Setting "automatisch nächstes Video abspielen".
    Dann muss der Shuffle-Befehl gestartet werden. Entweder über einen Befehl in der [definition='3','0']keymap[/definition] oder man muss den Skin ändern, so dass bei den PlayerControls ein Button für Shuffle aktivierbar ist.

• Hallo,

Unter Frodo hatte ich mal das am laufen:
    https://github.com/KODeKarnage/script.lazytv

Keine Ahnung ob das voll Gotham fähig ist.
    Soweit ichs noch weiß konnte man dort Serien festlegen aus denen man zufällige Episoden haben will.

Zitat

LazyTV offers two main functions:
    The first creates and launches a randomised playlist of the TV episodes. And not just any episodes, but the next episode it thinks you would want to watch. You also have the option to blend in your movies (both the watched and the unwatched) to complete the channel-surfing experience.
    The second main function populates a window with the next available episode for each of your TV Shows. One click and your viewing menu is there, immediately.

Vielleicht geht das in deine Richtung.

Grüße

• Vorgesehen ist das nicht. Das macht ja auch für die wenigsten Sinn.
    Auf die Serie navigieren. Dort dann die Contexttaste "c" drücken und auf "In Abspielliste einreihen" klicken.
    Dann links ins Panel und auf "Aktuelle Wiedergabeliste klicken".
    Dann sollte die Liste noch richtig sortiert erscheinen.
    Dann wieder links ins Panell und auf "Zufall" klicken.

Das ist super danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!