Wie im Threadtitel bereits beschrieben.
Möchte meine datenbank exportieren.
Cover fanarts und nfo werden seperat in jeden Filmordner kopiert.
Nur wie bekomme ich die Filmset Cover und fanarts exportiert??
Datenbankexport von Eden für Gotham wie bleiden die Filmset Cover und Fanarts erhalten?
-
klarahimmel -
1. Oktober 2014 um 13:18 -
Erledigt
-
-
Gar nicht. Die hast Du doch unter Eden manuell zugewiesen,oder?
-
-
ja
also bei gotham auch manuell zuweisen? der schon irgendwie in einen Filmordner packen mit bestimmten namen?Was macht gotham eigentlich mit den poster Dateien mit .tbn?
-
Wenn du Matrix alle Teile in einem Überordner "Matrix" hast, dann würdest du gerne ein Thumbnail dafür in dem Ordner "Matrix" als Cover speichern.
Ist verständlich, funktioniert aber meines Wissens nach nicht.
Kodi katalogisiert in der DB Filme, und keine Ordner. Es gibt aber wohl Addons für diesen Vorgang.
Da habe ich mich aber auch noch nie weiter mit auseinandergesetzt. Mir reichen die Kodi-internen Optionen. -
-
Wenn Du von Eden kommst, bietet es sich auch an,die exportierten Daten direkt umbenennen zu lassen mit dem Bulk Rename Utility (Ab Frodo haben sich die Benennungen geändert). Dann hast Du für die Zukunft alles gleich XBMC konform. Da ich damals auch nicht wusste was und wie hier die Settings für BRU (benennt Fanart und Folder um):
Folder umbenennen:
Und hier für fanart:
Du hast die Filme in je einem separaten Ordner denke ich!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!