Zeigt her euren HTPC und euer Setup! :)
-
DarkMasterCh1ef -
28. Mai 2011 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Da haengt ein HDMI Splitter dran
Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
-
Hast du einen Link zu dem?
Mich interessiert der Preis.Irgendwann in ferner Zukunft kommt vielleicht auch ein Beamer ins Haus....
-
http://www.computeruniverse.net/products/90390…r=hdmi+splitter
-
-
-
JA ist Altbau und das Wohnzimmer ist noch abgehangen. Rest der Wohnung ist teilweise nochmal ca. 30 cm höher. Das ist echt genial und war einer der Gründe warum ich die Wohnung genommen habe. Nur das Streichen beim Einzug war eine Qual.
-
-
-
keibertz: In der Tat sieht der kleine 32" etwas verloren aus, aber du hast dir ein chices Modell ausgesucht und wird schon einiges her machen
Ansonsten schön und schlicht - gefällt mir ebenfalls! -
-
Mein Mainboard ist geflogen...
Jetzt wird einem erst beswusst, dass das ganze System ein Single Point of Failure ist...eine Komponente geht kaputt bedeutet kein TV, keine DVD/BluRay, keine Filme, Serien und keine Musik...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
-
Single Point of Failure
... ist gerade als neuer Fachbegriff im Gedächtnis gespeichert -
-
Zitat
Mein Mainboard ist geflogen...
Jetzt wird einem erst beswusst, dass das ganze System ein Single Point of Failure ist...eine Komponente geht kaputt bedeutet kein TV, keine DVD/BluRay, keine Filme, Serien und keine Musik...Gesendet mit meinem HTC Sensation XE
Ohje. So alt war es ja nicht. Weisst du woran es lag?
Schon ein neues bestellt?bg
-
Halbes Jahr war es...
Woran es lag? Keine Ahnung...wollte einfach kein Bild mehr von sich geben...Ist auf Garantie zur Retoure...
-
-
Woran es lag? Keine Ahnung...wollte einfach kein Bild mehr von sich geben...
ging mir ebenfalls so mit einem Biostar AMD Board war zwar kein HTPC aber, als ich das zur Reparatur eingeschickt hatte gab es das Board schon nicht mehr (6 Monate später) da bin ich dann auf ein Intel Board gewechselt..Naja ein gutes hat es evtl. kannst du so zu FM2 wechseln, oder tauschen sie dir das Board gegen gleiches..?
-
Naja ein gutes hat es evtl. kannst du so zu FM2 wechseln, oder tauschen sie dir das Board gegen gleiches..?
Also ich würde gerne das Board gegen das gleiche tauschen lassen...
Ich habe recht lange das System auf ein Optimum gebracht, und alles läuft so wie ich es will...Daher leiber kein neues System...
-
-
Die Audio Diskussion geht hier weiter Welches Audiosystem soll ich mir anschaffen
-
So, ich hoffe, dass ich bis nächste Woche auch wieder neue Bilder einstellen kann...
Entscheidung getroffen, Bestellung ist raus!Nun kommt er doch schon, der erwartete Full-HD Beamer!
-
-
Fette Sache... Bin gespannt auf deinen Bericht!
-
Mit Glueck kannst du dir uebermorgen schon ein Bild davon verschaffen
-
-
mad-max: warum bevorzugst du eigentlich den Epson EH-TW6000W gegenüber dem TW6100? (meine nur irgednwo mal gelesen zu haben, dass der 6000 dein favorit ist)
-
Naja, als der Wunsch nach nem Beamer aufkam gab es noch keinen 6100
Mittlerweile bin ich von dem ganzen 3D Kram eher weg...habe jetzt erstmal den 3200 bestellt und will schauen ob mir das 2D HD bild reicht...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!