hehe - war auch nur mein Eindruck aufgrund der Fotos... ich kann mir schon vorstellen, dass es live vor Ort ganz anders wirkt - Fotos sind halt nur Fotos... Aber selbst wenn es nicht mein Geschmack ist, Hauptsache ist doch, dass DU damit happy bist!
Was meine Hecos angeht... nun, ein bisschen müssen Sie ja noch durchhalten bei mir... bestimmt noch 9-14 Monate... und selbst dann glaub ich nicht so wirklich dass ich mich von ihnen trenne - denn zum einen haben sie ja schon ein paar Macken sodass ich wahrscheinlich nicht mehr wirklich nen guten Preis dafür bekomme, und zum anderen kann ich mir vorstellen dass die Anlage dann aufgeteilt wird, der TV und die kleinen LS mit AVR ins Schlafzimmer, die großen 700er kommen mit nem Stereo Amp in den Hobby-Raum...
zu deinem Setup - da ich davon ausgehe, dass du die Front Möbel-technisch sicher so belassen möchtest, kann ich mir gut vorstellen, dass du mir einem vernünftigen Sat/Sub-System sowohl optisch als auch klanglich happy werden könntest... kommt aber auch auf dein Budget an...