Und zu XBMC auf der Boxee gibts ja auch einen Thread [HowTo] BOXEE mit XBMC
Zeigt her euren HTPC und euer Setup! :)
-
DarkMasterCh1ef -
28. Mai 2011 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Mein Wohnzimmer
Bestehend aus:
Samsung PS64F5000
HTPC mit XBMC
PS3
Center: Teufel M800 FCR
Front: Teufel Ultima 40
Surround R+L: Teufel M 120 D
Back Surround R+L: Teufel M 120 F
Sub Front left:Teufel M4500SW
Sub Front right:Teufel M4500SW
Onkyo TX-NR616
AntiMode 8033Cinema
Logitech Di Novo MiniExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.HTPC is nix besonderes da er nur als Abspielmaschine dient. ASrock B85 Pro4 M mit ner Intel Pentium G3220 CPU und 4 Gig Ram. Gehäuse ist n Silverstone GD08. Vorteil von der Kiste viiiiiiel Platz für Platten,wollte kein externes Zeug mehr da stehen haben
-
-
Hier anbei malmein Link zu meinen Setup
http://www.beisammen.de/board/index.ph…threadID=115408 -
Phraitz: Hammer. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
Teufel ist nicht jedermanns Geschmack. Aber da steht schon nen ordentlicher Batzen.coyote82:
Das ist natürlich ein anderer Ansatz. So ganz ohne Möbel?!? Stehkino?
Mir sind die hinteren LS von Teufel zu klein bei mir gewesen und habe die mit Centern von Teufel getauscht.
Das hat sich gelohnt. -
-
Stehkino?
Nein ist auch ein Dreies Sofa vorhanden und zwei Fatboys kommen auch noch dazu. Da der Raum nicht so groß ist, sond die Lautsprecher groß genug. -
Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe ja eine indirekte LED Beleuchtung in meinen Heimkino. kennt jemand von euch LED Controller die preislich nich gleich 300,-€ kosten, mit denen ich die Stripes aus dem Netzwerk steuern kann, am besten wäre es, wenn das ganze via Home Cinema Experience funktionieren würde.
-
-
So was hier:
[HowTo] Adalight + Boblightd ---> Anleitung + Client Profile
[HowTo] Adalight - Ambilight ohne Vorkenntnisse -
Phraitz: Hammer. Mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
Teufel ist nicht jedermanns Geschmack. Aber da steht schon nen ordentlicher Batzen.Danke Hab halt mit Teufel angefangen(damals halt Brüllwürfel) und mir persönlich haben die immer zugesagt(ok die brüllwürfel würdens heut nimmer ). Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und hab mir letztens auch schon n paar Canton und Nuberts zum probehören geholt. Unterschied war kein großer,zumindest in der Preisklasse die ich ausgeben wollte. Muss halt nochmal weiter gespart werden bis was anderes herkommt
-
-
@Phraintz: Gefällt mir sehr gut macht bestimmt mächtig Spass bei dir nen Film zu schauen =)
-
Bei mir gab es ein paar Updates (jeweils neue Boxen, AVR, BDP, Sub, Projektor, Leinwand, HTPC-Gehäuse, Fernbedienung...). Der alte Stand war ja hier zu sehen: Zeigt her euren HTPC und euer Setup! :)
Hier nur ein "Teaserbild" - mal sehn ob ich neue Bilder machen kann, wenn am kommenden Wochenende die inzwischen nötige 12-fach Steckdosenleiste da, sowie der Ständer für den neuen Center gebaut ist...
-
-
10 (!?!?) Lautsprecher?
-
Neee - da waren die neuen nur grad frisch ausgepackt...
-
-
Aber von Heco Victa nach Klipsch mit den dicken Dipolen hinten ist schon geil
-
Bin auch sehr zufrieden damit.
Da der Rest der Kette wie gesagt auch geändert wurde, passt nun alles fast perfekt.
Nur mit der Bildqualität vom HTPC bin ich noch nicht ganz zufrieden... -
-
Sicher ein geniales rund um Feeling welches bei dir aufkommt :))
-
Deine Elac's machen doch sicher auch Spaß, oder?
-
-
Moin,
bei mir hat sich die letzten Wochen und Monate auch einiges getan:TV:
Samsung ue55f6500Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Htpc:
CPU: AMD A6 6400k
CPU Cooling: Be quiet! Shadow Rock TopFlow SR1 Topblow
MB: Asus F2A85-V A85 RG SA
SSD: Adata 128GB 520/550 SP900 SA3
RAM: 8Gb 1866MHz
PSU: 300 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular 80+ Bronze
Case: Zahlman HD503Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Remote:
Logitech Harmony TouchExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sound:
Teufel Concept E Magnum + Decoder Station 3Headphones:
Sony MDRDS6500NAS:
Synology 1812+Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin sehr zufrieden mit der Zusammenstellung. Der HTPC läuft sehr schnell und leise!
Der Fehrnseher hat ein klasse Bild.
Die Kopfhörer habe ich mir gekauft, da ich auf Dauernachtschicht bin und dadurch halt zu anderen Tageszeiten mein kleines Heimkino nutz als andere Leute... aber auch die haben einen super Klang! Sehr zu empfehlen.
Die Synology steht hinter dem Fehrnseher im Arbeitszimmer und leistet auch sehr gute Arbeit.Einziges Manko: Mir ist die Wand hinter dem Tv zu schlicht... Bin am überlegen mir ein Ambilight zu bauen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Zitat
Deine Elac's machen doch sicher auch Spaß, oder?
Lach auf jedenfall viel Spaß und bringen jede Menge Genuss, jedoch aufstellungstechnisch kein optimales rund um Feeling
Muss jedoch dazu sagen meckern auf gutem Niveau nur der Hörer gewöhnt sich eben an das neue so schnell@domai: netter TV und jap die Rückwand sieht etwas kahl aus. Rund um Ambi light bringt bestimmt ne Menge :)))
-
-
Ja. Bin noch n bischen am lesen, da ich nur 5cm Wandabstand habe, weiß ich nicht ob das gut wirkt...
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Hier mein zweites wohnzimmer
Technik :
Jvc x35 dila projektor
Lg 47zoll led tv
Onkyo tx nr 609 av receiver
Heco victa regallautsprecher 5.1
Oppo bdp 103 eu
Htpc natürlich mit xbmc
Gigablue hd 800se sat receiver enigma 2
Und
meine sideshow figuren sammlung -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!