Nicht im Bezug auf den HTPC. Für ihn ist das ja normal SAT.
Aber die Einrichtung der Schüssel ist halt nicht ohne, grade bei 2 Sateliten.
Da wenn man eine LNB verschiebt meist auch den anderen mitberührt.
Und dann kommt ja noch die Abschirmung von dem Deckel.
Funktioniert zwar, ist aber wie gesagt etwas schwer einzustellen.
Bei einem LNB könnte es aber gut klappen.
Zeigt her euren HTPC und euer Setup! :)
-
DarkMasterCh1ef -
28. Mai 2011 um 18:19 -
Erledigt
-
-
Hier mein kleines Reich.
Mein HTPC besteht zu Teil aus meinen alten Gamer/Arbeits-PC Komponenten.
Gehäuse: Inter-Tech HTPC 2008T mit 7 Zoll IMON Display
Mainboard: Gigabyte EP45-DS3
CPU: Intel Q6700 (4x2,66 GHZ) + TT Contact 21 Kühler
Ram: OCZ DDR2 4x2GB
Festplatten: 3x 1TB
Betriebssystem: Win7
Grafik: Gigabyte 640 OC / 2 GB RamMeine Netzwerkumgebung besteht aus einer FritzBox 7390 und einem Synology NAS DS211-j (2x2TB). Zusätzlich gibt es noch einen Broadway HD-S2 für das Fernsehvergnügen Unterwegs.
Sound:
AV Verstärker: Onkyo TX-NR 626
Frontlautsprecher: JBL Northridge E100
Subwoofer: Mivoc SW1100-II
Center: Heco Victa Center 101
Rear: Ein Paar alte 3 Wege Autolautsprecher (die aber wenn es die Regierung erlaubt gegen ein Paar Regal Lautsprecher getauscht werden)
Der Subwoofer ist aber so gut wie unnötig Beim Film schauen da die JBL Lautsprecher sehr gute Durchschlagskraft haben. Sogar meine Untermieterin stand schon in der Tür und meinte Ihr Sohn (14-15 Jahre) hätte Angst
Der Damalige Film war 2012 der doch stellenweise sehr gute Effekte hat.Hier noch ein Paar Bilder.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüße
-
-
Bei den Lautsprechern ist klar dass man den Bass nicht wirklich braucht
-
Noch sieht es so aus.Demnächst wird umgestellt wenn meine Hardware endlich ankommt
-
-
Zitat
Noch sieht es so aus.Demnächst wird umgestellt wenn meine Hardware endlich ankommt
Sieht nett aus leider erkennt man wenig.Was hat mein Namensvetter denn so für Hifi-Sachen?
-
Ich würde mal auf die aus der Signatur tippen:
"Sound : Pioneer VSX 921 , Heco Victa 701/201/101 Subwoofer Canton AS 85.2 SC" -
-
So, ich mache auch mal mit
HTPC:
Lian-Li PC-Q07 black
Asrock FM2A75M-ITX R2.0
AMD A6-6400k
2x2 GB Corsair
LiteOn BluRay Laufwerk
Big Shuriken
BeQuiet Systempower 7
SSD 60 GB
Western Digital Green 1TBSound:
Denon AVR 2803
Front: Elac 105.2
Center: Elac 101
Rear: Elac Sat Cinema 2
Sub: Elac Sub 101TV:
Panasonic LED -
wir wollen Bilder sehen und nicht nackte Zahlen
-
-
für bilder habe ich heute leider keine zeit, da ich lernen muss, aber nach der Prüfung morgen werde ich sie nachreichen
-
So, hab doch mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht:
Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i29.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.edit:hinter dem TV ist noch eine PS3 versteckt
-
-
"Sound : Pioneer VSX 921 , Heco Victa 701/201/101 Subwoofer Canton AS 85.2 SC"Gut beobachtet
-
Zitat
"Sound : Pioneer VSX 921 , Heco Victa 701/201/101 Subwoofer Canton AS 85.2 SC"
Über tapatalk seh ich die Sig. Nicht
Thx fürs Beantworten -
-
Wir haben einen Hifi-Freak und einen hifi-freaky?
Packt euch mal Avatare in euer Profil. -
Wir haben einen Hifi-Freak und einen hifi-freaky?
Packt euch mal Avatare in euer Profil.Hab ich gestern auch gedacht...
-
-
Jawohl Chefs ;))
So hätten wir das auch erledigt
-
-
-
Wollte ja schon lange mal ein aktuelles Bild einstellen
Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.xbmcnerds.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Gestern kam unsere neue Couch und neuer Tisch
Nun sieht es so aus
-
-
Fette Couch! Aber noch viel spannender finde ich wie ihr die Wand ausgemalt habt. Krasser optischer Effekt
-
Danke danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!