Guten Morgen,
ich suche einen kompatiblen AEON NOX Lite Skin für mein XBMC 11 Eden.
Die aktuellen Skins sind nicht mit meinem XBMC kompatibel.
Guten Morgen,
ich suche einen kompatiblen AEON NOX Lite Skin für mein XBMC 11 Eden.
Die aktuellen Skins sind nicht mit meinem XBMC kompatibel.
Dankeschön,
wie hast du das so schnell gefunden? Ich hab mir gestern den ganzen Tag die Finger wund gegoogelt!
wie hast du das so schnell gefunden? Ich hab mir gestern den ganzen Tag die Finger wund gegoogelt!
Ich hab nicht gegooglet...
Ich wusste wo es war
Ich habe den Skin jetzt installiert aber leider ist die Schrift teilweise so dunkel, das man diese nur schwer lesen kann.
Ich würde daher gerne das Lite Theme von hier http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=137379 verwenden. Geht das?
Ich hab ein bisschen sorge mein XBMC zu zerschießen aber ich will einfach mal eine andere Oberfläche nutzen.
Ja, geht
also ich habe jetzt die White.xbt in das Media-Verzeichnis meines XBMC Mediacenters kopiert.
Wie aktiviere ich das jetzt? Wenn ich auf den Skin unter System/Einstellungen etc. gehe kann ich da nichts aktivieren oder so!
Du musst nicht in die Skin Settings...in den Darstellungsanziegen kannst du das diorekt bei farbe auf white stellen
Edit:
Ich habe unter Darstellung - Einstellungen
Theme = White
-Farben = White
Wenn ich diese Einstellung vornehme, dann ist der Skin unbrauchbar
Wenn ich
Theme = White
-Farben = Lite_Floor
auswähle kann ich ihn zwar benutzen aber ich habe nicht das Lite Theme sondern das Standard Theme!
EDIT 2:
ist jetzt auch egal...
ich gehe wieder zurück zum Confluence Mod, der hat mehr performance und sieht auch gut aus.
Aeon hat zwar etwas mehr EyeCandy aber das ist es mir nicht wert auf Performance zu verzichten. (Und ich habe eig. schon ne Top Hardware)
Trotzdem Danke nochmal Mad-Max für deine Hilfe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!