Hi,
Der Link zum ENG Forum.
Kritik und Fragen sind willkommen
MEHR BILDER http://www.wuala.com/djtoll/xbmcdjt…s/BIG%20SCREENSHIER: und die "Ebene zurück" das sind auch noch welche.
und so wird´s gemacht
Download - djtoll's Add-On Repository / Add-Ons > Install from ZIP / Get Add-ons > Djtoll's Repository -> Skins -> Joggler -> install.
Aktuelle Version 1.2.50 -> zum Download Neuer Download Ort
Das Genre Icon Pack habe ich wieder aus dem Skin-Repo entfernt, kann aber nachträglich und manuell hinzugefügt werden. Download Joggler.Genre.Icon.Pack
---------------------------
26.05.2011
- neustes Future :
- Buchstaben Button in den Home´s. Somit kann jetzt noch schneller in großen Datenbanken Navigiert werden.
- Was habe Ich dazu benötigt? - Playlisten natürlich und zwar jede Menge :), dann dachte Ich eine nette Ansicht damit man alle Buchstaben sieht ist auch nicht verkehrt nennt sich "LETTERS" s. auch Screenshot.
- Musik Artists ! da fehlen mir noch ein paar Buchstaben ... coming soon
1.
Externer Inhalt
content.wuala.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2.
Externer Inhalt
content.wuala.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3.
Externer Inhalt
content.wuala.com
4.
Externer Inhalt
content.wuala.com
hab damit schon länger angefangen aber immer hinausgezögert ... jetzt möchte Ich es nicht mehr missen.