Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• Ponyriemen ich will dich ja nicht von der Mütze abbringen, aber nur für ganz kurze Strecken ohne gescheite Sicherheitskleidung habe ich schon mal mit der Haut auf der Kniescheibe bezahlt,

die musste während des "Nachwachsens" dreimal wieder abgezogen werden, weil Dreck und Diesel (von der Dieselspur auf der ich ausgerutscht bin) in der Wunde waren.

Wie gesagt das muß und soll jeder für sich selbst entscheiden ;)

Nochmals viel Spaß mit dem Moped und allzeit gute Fahrt

• All Black, cooles Gerät. Ich bin da Oldschool, da muss Chrome dran :D aber passt. Mein Vater hat auch ne komplett Schwarze. Macht Schon was her.

Ich hab mir mal was vernünftiges gegönnt, nicht beim großen A :)

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Ponyriemen mit dem Lenker werden die Arme schnell lahm denke ich. Wäre Nix für mich gewesen 😎 da waren meine BWM s bequemer. Aber jeder, wie er‘s braucht😂😂

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 21.2, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 9.2 am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 21.2
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• Kann man sowas bei Motorrädern nicht auch umbauen ?

Ich weiß noch, wie ich jedes mal bei meinen Fahrrädern am Vorbau und Lenker rumbasteln mußte, bis ich da was bequemes hatte. Inzwischen passe ich auf, das die nicht geklaut werden, damit ich nicht wieder den Stress habe.

• Ich bin 1,96 groß, der Lenker hat für mich eine bequeme Höhe.

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer (6 Tuner an Unicable)
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 3x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!