Kann ich ebenfalls bestätigen- wenige Monate und der Draht ist nicht zu sehen !
Top Robi - eiert bei mir auch durch den Garten
Kann ich ebenfalls bestätigen- wenige Monate und der Draht ist nicht zu sehen !
Top Robi - eiert bei mir auch durch den Garten
Die Stifte habt ihr aber trotzdem hergenommen?
Im Moment bin ich noch am gucken weil mir die 130m sehr wahrscheinlich nicht reichen werden. Wie viel ich noch brauch muss ich dann aber sehen. Und dann mal gucken, ob ich einen richtigen Mähroboterdraht nehme oder ne genormte Leitung. LiYV 1x1,5 wäre jetzt mein Favorit weil Mehradrig verzinnt, kostet aber halt gleich das doppelte was H05VK 1x1,5 kosten würde...
Na,.. einfach abwarten wie viel ich noch brauch. Jetzt braucht er erstmal seinen Stellplatz, dann Strom, dann Grenze.
Die Plastikdübel ja. Habe auch den m500 2 mal. Läuft ganz gut.
Wenn er sich zu sehr einbuddelt kann man später auch das Drehmoment der Räder ändern
Wir sind auf diese Räder umgestiegen und nun buddelt er wesentlich weniger.
Gibt jede Menge Mod-Kram für die Dinger….hab auch nen anderen „Klingenteller“ dran mit Igel-Schutz, Beschwerung um den Akku hinten (für besseren Grip) größeren Akku (fährt länger) Alu-Krallen um die Reifen für noch mehr Grip…warum das ganze ? Naja - weil es eben geht….🤷♂️
Gibt jede Menge Mod-Kram für die Dinger….hab auch nen anderen „Klingenteller“ dran mit Igel-Schutz, Beschwerung um den Akku hinten (für besseren Grip) größeren Akku (fährt länger) Alu-Krallen um die Reifen für noch mehr Grip…warum das ganze ? Naja - weil es eben geht….🤷♂️
Ganz klar:
12 € für Bibliotheksausweis. Und was für die Nerds hier interessant sein mag - der Bibliotheksausweis gilt auch für filmfriend.de und berechtigt dort zum kostenlosen Streamen von Filmen und Serien. Insbesondere empfehlenswert, für Leute die sich auch gerne mal Arthouse-Filme und Dokus ansehen. Es scheint auch ein gutes Kinder- und Jugendfilm-Repertoire zu geben.
Jaja, die alten Griechen. Bei mir gibts bloß eine Bücherei, die hat sowas leider nicht. Frag da zwar immer einmal im Jahr nach, aber die meinen zu teuer und nicht so gut das Angebot. Preise für die Bücherei kann ich natürlich nicht einschätzen, müsste ich mal mit der Chefin der Bücherei sprechen. Angebot scheint aber relativ gutes "Arthouse" zu sein.
PC beim SATURN für 699 DEuros
-8.p-
Moza R5 Bundle gebraucht für 350€.
RayJay haste bock auf LMU oder ACC VLN serie? Suche jemanden um sich die Fahrzeit zu teilen
noob_at_pc erstmal schauen ob das was für mich ist. Wenn ja dann melde ich mich.
Bei mir gibts bloß eine Bücherei, die hat sowas [filmfriend.de Zugang inkl.] leider nicht.
Ich sehe jetzt nicht, dass man da auf die lokale Bibliothek angewiesen wäre. Meine Anmeldung ging vollständig online, inkl. Zahlung und Zusendung der Authentisierungs-Daten. Den echten physischen Ausweis holt man ab - braucht man aber für filmfriend gar nicht. 12 €/Jahr ist jetzt auch kein Riesen-Kostenpunkt.
Es gibt wohl 800 Bibliotheken in Deutschland, die filmfriend bieten - mehr als es Städte gibt mit > 20000 Einwohnern.
buers Die Buecherei muss halt Kunde von filmfriend.de sein, damit Du dich bei filmfriend.de mit Deiner Buechereikarte einlogen kannst. Und dafuer zahlt die Buecherei an filmfriend.de halt. Und das kostet fuer die Buecherei halt mehr als es wert seit. Sagte die Mitarbeiterin meiner Buecherei. Wie genau die Konditionen von filmfriend.de fuer Buechereien sind weiss ich natuerlich nicht.
Das hatte ich schon verstanden. Mein Kommentar sagt, dass doch wohl wenig dagegenspricht, wenn du an filmfriend interessiert bist, dich (zusätzlich) bei einer anderen Bibliothek anzumelden, als deiner lokalen. filmfriend.de – Wer ist dabei? – Filme streamen mit deiner Bibliothek
buers Ja, ok, jetzt hab ichs. Muss mal wieder die Telekom zur Leitungspruefung holen, scheint wieder zu lang zu werden Bin da aber nicht so hinterher. Nächstes Dorf das das hat ist auch 20 km weiter weg, wo ich sonst nie hinfahren würde. Liegt noch soviel ungesehenes Zeugs auf meinen Festplatten, die würden protestieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!