bennySB ging mir nicht ums Gendern, finde ich auch nervig. Aber Frauchen klingt für mich etwas abschätzig, so 50er Jahre Stil. Aber wenn sie damit klar kommt, ok. Meine würde im Sechseck springen
So sind‘se halt, die Frauen….
bennySB ging mir nicht ums Gendern, finde ich auch nervig. Aber Frauchen klingt für mich etwas abschätzig, so 50er Jahre Stil. Aber wenn sie damit klar kommt, ok. Meine würde im Sechseck springen
So sind‘se halt, die Frauen….
Mein Frauchen hat damit auch keine Probleme.
Ich kenn nur Fräulein. (jung+unverheiratet)
Generation Z nennt uns „alte weiße Männer“ wenn wir denen solche Begriffe als gebräuchlich verkaufen wollen.
Mein Frauchen darf ich nur Herrin nennen.
Ich kenn nur Fräulein. (jung+unverheiratet)
Fräulein...gibt es schon länger nicht mehr.
Soroptimist International Deutschland: Vor 50 Jahren: Da wurde das „Fräulein“ abgeschafft
Generation Z nennt uns „alte weiße Männer“ wenn wir denen solche Begriffe als gebräuchlich verkaufen wollen.
Und zu was? Zu Recht!
Mein Frauchen darf ich nur Herrin nennen.
Spätabends im Bett?
Nachtrag: Mir fehlt der Peitscheschwingende Smiley
Also wenn dann sollte man sowas schon 24/7/356 machen....
Ich habe bei Ebay einen neuen Wireless Transmitter+Akku für mein Headset für 2,50€ geschossen.
Der Transmitter zu meinem Steelseries Arctis Wireless Pro ist ein kleiner Kasten zum konfigurieren vom Sound und gleichzeitig auch Akkulader.
Gesucht habe ich nur einen Akku aber da mein Transmitter schon seit Jahren einen Displayfehler hat, kam diese Auktion gelegen^^
Saufen gestern in Berlin ~100€
Heute früh gemerkt - Im Suff Karten für Handball-Champions League heute bestellt nochmal ~59€
Damit ist der Abend auch für heute verplant 👌🏻
Nice
ich zitiere mal und mache ein +1 draus
35€ für einen "Black Friday" Echo Auto.
https://www.amazon.de/echo-auto-2-generation/dp/B09Y13TCNZ?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]
Ich will damit das Licht im Hof einschalten, wenn ich im Dunkeln mit dem Auto rückwärts auf den Hof fahren muss. Die Bewegungsmelder sind alle so konzipiert, das sie entweder ständig an gehen, auch wenn nur jemand draußen vorbeifährt oder so, das sie auf Autos gar nicht reagieren. Das nervt gewaltig, denn bei uns ist es nachts stockduster. Irgendwelche Straßenbeleuchtungen o.Ä. sucht man hier vergeblich. Mit dem Echo Auto sollte es jetzt kein Problem mehr sein, eben per Sprachbefehl das Licht anzuschalten, das sich dann 5 Minuten später automatisch wieder ausschaltet. So einen 40 Watt LED Strahler muss man ja nicht unnötig lange brennen lassen.
noob_at_pc Mal URL ? Wenn ich das so eintippe kommt das Teil nur mit 49 Euro fuer mich:
Auf deren Webseite und dann erst beim Checkout
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!