Der "Raus mit der Kohle" - Thread

• Und auch hier raus mit der Kohle, ebenfalls ein gebrauchtes iPhone.
    Hier aber ein iPhone 14 Plus mit 256 GB für 380 Euro. Tip Top in Schuss, keine Macken, kein Nichts am Display/Rückseite, an der Seite (unter dem Einschalter) hat es einen weißen Punkt / fehlender Lack, max. 1mm groß.
    84% Akku noch und alles Originalteile drin. Wird als "Teil-Geschenk" (er bezahlt rund 300 Euro dafür) in die zweite Heimat mitgenommen.
    Wollte eigentlich ein iPhone 13 Pro Max mit 256 GB mitbringen, aber die fangen hier in der Gegend erst bei 500 Euro an in diesem Zustand.

Ja, ich hab auch eine Woche lang gefiltert und probiert, die Grenze getestet, an dem offensichtliche Abzocke und einfach geile Angebote aufeinandertreffen.

Abholen, in die Augen schauen, nicht dumm oder gierig sein, dem Verkäufer klar machen, dass man nun weiß wo er wohnt.

Und ich habe das iPhone beim Abholen auf links gemacht. Alles genau geguckt, eingeschaltet, mit meiner Apple ID schnell aktiviert (ohne Daten), Kamera geprüft, Siri geprüft. Grade Siri ist gut um Fälschungen zu erkennen die mittlerweile so so so gut geworden sind.

Der Verkäufer hat das klaglos machen lassen, also guter Deal für 700 :)

• Und auch hier raus mit der Kohle, ebenfalls ein gebrauchtes iPhone.
    Hier aber ein iPhone 14 Plus mit 256 GB für 380 Euro. Tip Top in Schuss

Der Preis ist ungewöhnlich. War da jemand dumm?

TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

• Keine Ahnung, er war auf jeden Fall super nett. "älterer" Herr (Anfang/Mitte 50), inseriert für 420 Euro, ist aber, auf Grund meiner freundlichen Art (Baseballschläger und Schlagring ==> Scherz! Er war froh, dass ich mehr als ein "Was letzte Breis bruda, schwör" rausgebracht habe) auf 380 runtergegangen :D

• Tja ... diesmal 18000€ weniger

Wirst du Amazon Auslieferer? Oder Camper Umbau?

Spoiler anzeigen

Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

• Ich muss zugeben, ich wollte dieselbe Frage stellen, wie Ronny , aber wenn ichs jetzt nochmal lese weiss ich auch nicht mehr was mir unklar war. Ich weiss jetzt aber auch nicht mehr, wie ich mein Fruehstueckbroetchen nennen soll. Alles verwirrend hier![ap]

• erstes Testgrillen mit dem Keramik Grill war erfolgreich

Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,SVS SB 2000 Pro, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

• [ba] wie wo wann darf man entreffen?

das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt

Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

• Sorry ...bei "Tja ... diesmal 18000€ weniger" hatte man gedacht ... 18000 Euro weniger als beim letzten Kauf vom Fahrzeug zuvor...aber danke für die Info.

das paradoxe daran ist, dass der alte damals nur 9000€ gekostet hat weil er einen Getriebeschaden hatte, welchen ich selber repariert habe und jetzt noch immer um das selbe gehandelt wird.

• Jetzt mal Geld "schön" ausgegeben:

Frauchen hat sich zum Geburtstag die Logitech G915x Lightspeed Tastatur in weiß haben....238€ weg und zusätzlich hat sie jetzt noch HomeOffice an festen Tagen, bekommt aber vom Arbeitgeber nur nen Monitor gestellt. Monitore und Co. sind aber alle vorhanden, also einen KVM-Switch mit USB-C Funktionalität bestellt....225€ weg.

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!