Und auch hier raus mit der Kohle, ebenfalls ein gebrauchtes iPhone.
Hier aber ein iPhone 14 Plus mit 256 GB für 380 Euro. Tip Top in Schuss, keine Macken, kein Nichts am Display/Rückseite, an der Seite (unter dem Einschalter) hat es einen weißen Punkt / fehlender Lack, max. 1mm groß.
84% Akku noch und alles Originalteile drin. Wird als "Teil-Geschenk" (er bezahlt rund 300 Euro dafür) in die zweite Heimat mitgenommen.
Wollte eigentlich ein iPhone 13 Pro Max mit 256 GB mitbringen, aber die fangen hier in der Gegend erst bei 500 Euro an in diesem Zustand.
Ja, ich hab auch eine Woche lang gefiltert und probiert, die Grenze getestet, an dem offensichtliche Abzocke und einfach geile Angebote aufeinandertreffen.
Abholen, in die Augen schauen, nicht dumm oder gierig sein, dem Verkäufer klar machen, dass man nun weiß wo er wohnt.
Und ich habe das iPhone beim Abholen auf links gemacht. Alles genau geguckt, eingeschaltet, mit meiner Apple ID schnell aktiviert (ohne Daten), Kamera geprüft, Siri geprüft. Grade Siri ist gut um Fälschungen zu erkennen die mittlerweile so so so gut geworden sind.
Der Verkäufer hat das klaglos machen lassen, also guter Deal für 700