8GB RasPi 5 mit Kühler, NT und NVMe Hat am Prime Day für 120€ bestellt. Soll Freitag kommen. Ich werde dann in einem eigenen Beitrag berichten.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
3 neue Sägeblätter
-> https://amzn.to/401aaGe (hatte ich mit 10% Rabatt bekommen)
Kettensägenschärfgerät:
Alleine für das Silikon hat sich Prime neu abschließen gelohnt.
-
-
schon Erfahrung mit dem Silikon? suche aktuell noch ein gescheits fürs Badezimmer ...das was ich bisher hatte ist einfach kacke
-
Das ist von allen bisher verwendete das beste Mittelmaß. Läßt sich sehr gut verarbeiten und ätzt einem nicht die Lunge weg.
Ich hatte auch schon Silikon, welches nicht essig-vernetzend ist. Verarbeitungstechnisch super, aber hält halt auch nicht länger. Und mit 15€/Tube auch teuer.
Wartungsfugen. Jedes Jahr fällig.Ich kann es empfehlen. Ist "meine" Hausmarke geworden. Dübel und Silikon von Fischer.
-
-
kann die Dichtstoffe von Sika empfehlen....evtl. mal testen
-
Wartungsfugen. Jedes Jahr fällig.
*hrmpf*
Wir haben da auch so eine Fuge in der Dusche, der erinnert einem nach nen halben Jahr mit Schimmelbefall daran, dass sie mal wieder neu gemacht werden will. Auch mit Marken-Schimmelfrei-Silikon. Ist ne Drecksaufgabe von effektiv 2 Tagen. Und ich weiß nicht, was ekliger ist: alles raus & sauber machen, oder das neue Silikon wieder ordentlich rein... -
-
Die Aufgaben eines Mannes im Haushalt sind entweder schwer, grausam oder ekelig.
Hin und wieder schafft man auch einen Tripple -
Die Aufgaben eines Mannes im Haushalt sind entweder schwer, grausam oder ekelig.
Hin und wieder schafft man auch einen Tripplein der Auflistung fehlt noch TEUER...auch ein quadruple ist hin und wieder fällig
-
-
Wie, da gibt's ein oder ?
immer dieses OT ...
2 Pax Schränke fürs Büro 600,-€ raus
uuuuuuuuuuuuund 20,-€ für Frauchen für Hogwarts Legacy, dann hat sie was im Urlaub zu tun
-
Die Fuge neu machen habe ich tatsächlich der Frau überlassen. Die kann das einfach besser und hat da mehr Geduld als ich.
Ein Mann muss auch mal wissen, wo seine Grenzen sind...
-
-
noob_at_pc PCI ist auch gut besonders der Kleber und die Fugenmasse
-
Gibt es da vielleicht auch eine schnell aushärtende Variante? Ich hätte ja einen Namens-Vorschlag.
-
-
Commerzpunk Fliesenkleber schon aber Silikon wüste ich jetzt nicht.
-
Bei uns im Bad haben die Handwerker Ardex SE-S [Anzeige] verwendet.
-
-
Roomba Combo 10 Max -> 850,-
Die alten wandern ins OG
-
Gibt es da vielleicht auch eine schnell aushärtende Variante? Ich hätte ja einen Namens-Vorschlag.
JETZT hab auch ich es kapiert ... puh das hat aber gedauert
-
-
Silihart? oder was?
-
PCI Express - sorry für den geschmuggelten Gag
-
-
Opel Corsa-E First Edition in Alpinweiss EZ: 05/2020
inkl. Allwetterreifen, Ummeldung
16.630€
Leider kein 11KW Lader aber für mich als Rentner eh egal.
-
Genau denselben hat mein Neffe auch als Zweitwagen um damit zur Arbeit zu fahren. Sogar auch in weiß. Hat auch ähnlich viel gekostet. Die ganze Familie passt da nicht rein und die Reichweite ist mit ca. 250 Km auch nicht grade üppig, aber er muss trotzdem nur einmal die Woche zu Hause an der PV Anlage laden. Für weitere Strecken oder für Fahrten mit der ganzen Familie haben sie noch einen Sharan mit Verbrenner. Für den Zweck, für den er den Corsa angeschafft hat, perfekt geeignet, findet er.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!