Der "Raus mit der Kohle" - Thread

  • Das lässt noch paar Fragen offen ... Die Gummi Ringe wofür?in Penisgröße/dicke ?

    Ich glaub' wohl kaum, das man 80 Penisringe für 'nen Euro bekommt [ap] Und ausserdem, was soll ich damit?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

    Einmal editiert, zuletzt von PvD (25. Juli 2024 um 21:56)

  • Hab gerade für knappe 500€ Komponenten für den Aufstellpool eingekauft......und warum das?


    • Ich will die Pooltechnik weit weg vom Pool haben (knappe 15m)
    • Rüste den Pool von 32mm auf 50mm Verrohrung um
    • Baue nen Skimmer ein ( Commerzpunk hierfür brauche ich dann den Keil [ag])
    • Baue zwei neue Düsen ein
    • werde viel Spaß daran haben


    Ein bischen wird noch dazu kommen, da ich extra noch keine Bögen und Winkel für die Technikbox bestellt habe, will es erst einmal trocken ran halten und schauen was ich so brauchen werde^^

    NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

    Client: NVIDIA Shield Pro 2019

  • 3500€ für Fliesen....

    [ak]

    Renovierung? Viel Spaß....

    Spoiler anzeigen

    Client: Nvidia Shield 2019 Pro Kodi 20.1, AVR Sony STR-DN 1080, Nubert NuBox Series 5.1, LG TV 55SM8600 Nanocell
    Musik über Pi4 mit Picore 8 und LMS am AVR.
    Gästezimmer:Shield TV 2017 Kodi 20.1
    Server: unRaid; Fractal Des. Define 7;Asrock B365M PROF-4, Intel i3-8100, 16GB RAM und 20TB Platten,
    Arbeitstier: DeepSilence 4, AX370M, AMD Ryzen 5 2600X; 8GB RAM, Samsung M2 970EVO 500GB, RX560 Grafik

  • Lustig 😁 Ich hab 3490€ für Fliesen bezahlt. Bad + Flur + Treppenhaus...

    Die stehen aber leider noch auf Palette im Hof. Bin gespannt wie es aussieht wenn fertig.

    Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

    • Offizieller Beitrag

    Hasis, 20 Beiträge ... bitte. BTT, gerne lagern wir das aus, die Diskussion und Erfahrungsaustausch ist ja ausdrücklich erwünscht, aber eben an der richtigen Stelle. Danke

    das Einzige was am Ende zählt ist
    dass ihr lebt was ihr liebt und liebt wofür ihr lebt


    Kodi HTPC - W11 | AMD Athlon 3000G | Pioneer A 504R Bj. 96
    OMV NAS - NAS | Emby Server | LogitechMediaServer
    3x Logitech SqueezeBox & 3x RasPi PiCorePlayer
    Unifi Netzwerk | Sophos XGS Firewall | Agfeo TK | Kentix Security
    Loxone SmartHome

  • 450€ für einen Genuine GM Kurbelwellensensor mit Einbau und kompletter Diagnose aller Live Daten, da er das Problem nicht behoben hat und am Ende wohl das Steuergerät der Gasanlage (Prins VSI2) Schuld ist und neu muss.

    Urlaub deshalb verkürzt und ab jetzt nur noch Camping auf dem Weg nach Hause. Gerade in Weimar.

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Gerade in Weimar.

    Das ist die Stadt der Dichter und Denker. Frag' Goethe ;)

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich kann heute so viel Alkohol trinken wie ich will, Goethe war dichter. ;)

    TVServer: origenAE (S16V) als DVBViewer MediaServer
    SAT>IP Hardware: 3x Digibit Twin
    Clienten: 1x DuneHD, 2x KII Pro DVB-S2 (S905) (CE 9.2.8), 1x FireTV Stick 4K MAX, 1x OctagonSF8008 E2 Receiver (openATV)

  • Schild mit grosser Buchstabenzahl: 10950, und jemand kommt vorbei und klappt es auf 0 zurück.
    Unterschrift: "Days of cell phone operations without broken display"... *Seufz*

    Samsung S20 plus... hatte ich speziell gebraucht fuer knapp 300 Euro vor einem halben Jahr gekauft wegen der Features.

    Irgendeine Empfehlung für Läden, die sowas gut & guenstig reparieren, am besten auch gleich noch neuen Akku ? Oder ist da ein gut bewerteter Laden fußläufig auch nicht schlechter...

    Danke!

  • 202€ für einen 27" Monitor mit 3840x2160 und HDR10 von AOC. Ein geniales Bild zusammen mit der Tanix TX3 und Coreelec. Die eingebauten Lautsprecher sind - naja. Man hört was. Am vorhandenen Kopfhöreranschluss werden wohl Aktivboxen (PC-Lautsprecher) angeschlossen werden.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960

    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Zweimal Peso für Kinder.

    Der Sturm hat aus unserer 4 Jahre alten Robinie (289€ wenn ich mich richtig erinnere) die uns einen Superschatten auf die Terrasse wirft 3/4 rausgebrochen, das letzte Viertel haben wir jetzt drastisch eingekürzt und hoffen, dass sich die fängt. Aber angeblich ist das Ding ja wie Unkraut.

    Und mal wieder die Erkenntnis das Geld eigentlich doch irgendwo scheißegal ist: https://www.br.de/nachrichten/ba…rletzte,UKBwU4O
    Wenn die FFW von der BF die dritte Drehleiter anfordert, dann gehts richtig ab.
    Da kursiert ein Video in dem das Gebäude bereits quasi in Vollbrand steht und aus dem Reihenhaus daneben noch ein Helfer mit ner langen Leiter ein Kleinkind aus der Wohnung rettet. Meine Feuerwehrquelle hat wohl auch eine Mutter daran gehindert mit ihrem Baby aus dem zweiten Stock zu springen.

    Sowas bedient mich dann irgendwie...

    Zitat von root2

    Merke: Das "S" in "IoT" steht für Sicherheit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!