So, ich höre mir gerade I/O an, hab auch nur 5.1! Aber wie geil der Sound. Man sitzt mitten drin, und so sauber und präzise, echt der Hammer!🤩
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
was ich auch absolut empfehlen kann Pink Floyd The Darkside of The Moonv(50th Anniversary) [Anzeige] hab ich mir vor kurzem auch gegönnt
-
-
-
-
-
Was ist passiert, Schlepper heißt, nicht fahrbereit und liegen geblieben
Den hast Du doch gerade erst bekommen, wenn ich mich recht entsinne
-
jua, das 2. mal die Woche ... hab ihn gestern von der Werkstatt geholt und nach 20km das gleiche Problem wie am Montag ... Steuereinheit Ventilsteuerung CAN BUS Fehler - Wert unplausibel und lässt sich auch nicht anlernen. Absoluter Notlauf, kein eigener Leerlauf mehr usw ...
da das Autohaus kein Leihwagen hatte ging das ganze über die Mobilitätsgarantie ... 4h warten bis ich daheim war und heute morgen soll ein Leihwagen kommen, gestern um 22:45 hatte ich da kein Bock mehr drauf den entgegen zu nehmen. Aber immerhin wars im Umkreis und nicht wie am Montag auf der A7 auf der Heimtour ... knapp 8h fahrt statt 3 1/2h wie sonst
-
-
Das ist Mist, aber da es über die Garantie laufen wird, sollte das nichts kosten.
-
ja klar, kosten tut das alles nichts. nur hat mir das die Woche insgesammt schon 8 Stunden Zeit extra gekostet und aktuell stehe ich immernoch ohne Fahrzeug da. Aber das liegt an der Autovermietung die ... sich nebenbei Geld verdienen wollte. egal andere story, glaubt ihr eh nicht wie daneben so was läuft.
-
-
Montagsauto? Kannste den zurück geben? Was soll noch alles kommen?
-
Doch, kenne ich leider. Aber das war ausserhalb der Garantie. Ich habe jahrelang über 100.000 KM im Jahr auf dem Tacho gehabt und da kommt es schon ab und an vor das man den Wagen mit dem Schlepper nach Hause kommen lässt. Von abgerissenem Kühlerschlauch, der mal eben dann den Scheinwerfer und alles drumherum erledigte, abgescherter Welle im Getriebe, Motorschaden, Reh auf der BAB, Holländer der mich bei 200 in die Leitplanke drückt etc. alles erlebt.
Und dann das ganze Theater mit Leihwagen, Werkstatt, Versicherung. Ich kenn das leider zu gut
-
-
Joa... raus mit der Kohle...
vorletzte Woche in der Werkstatt gewesen, Räder hingeschmissen, kommen neue Reifen drauf. Hinweis: du, deine HU wäre 12/23 fällig gewesen *ups". "Kriegen wir nächste zusammen mit dem Reifenwechsel Woche hin, ist sowieso alle Daumen lang die Dekra im Haus, wir melden uns."
Tja, waren wohl gut beschäftigt, kein Anruf. Am WE zum Waldmünchner Stausee gefahren, mit dem Rad eine Runde gedreht. Die Polizei hatte wohl auch nix zu tun und hat ne Stadtrunde über den Stauseeparkplatz gedreht.
15€ ginge ja noch. Aber die Mängelkarte mit Frist bis 21.04. hängt mir schon im Gnack... *gnarf*
Und Werskstatt gestern: "ja... die Woche nimmer, nächste hätte ich was frei...". Naja, gib es erstmal HU ohne Reifenwechsel. Und da ist eine Polizeiinspektion praktisch gegenüber. Besetzung wieder ein anderes Thema...
-
Garage leergeräumt
60eu - alte Reifen
20eu - Recyclinghof
-
-
40€ für eine Baggy Jeans, ja haltet mich mit über 40 gerne für bekloppt
Wahrscheinlich zu viel Limp Bizkit etc. gehört in den letzten Wochen.
-
ja haltet mich mit über 40 gerne für bekloppt
40 ist nur eine Zahl. Das „Alter“ dagegen ist eine Frage der Einstellung.
-
-
Danke das habe ich wirklich gebraucht
-
Erst wenn du aufhörst Limp Bizkit zu hören bist du wirklich alt
-
-
Oder in der Disco "geSIEtst" wirst ...
Ich hab die Dinger auch an und bin im Februar 48 geworden. Where's the problem... Ich bin kein Nachrichtensprecher oder Schlips Träger...
-
Ich bin kein Nachrichtensprecher oder Schlips Träger...
Und selbst wenn gibt es Arbeit und Freizeit...
-
-
Ihr seid ja voll im Trend!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich warte ja noch das bei den Mädels wieder die extrem tiefen Hüfthosen in Mode kommen wo der String rausguckt. So wie es in meiner Oberstufen Zeit der Fall war
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!