18€ für Sticker aus dem Kaos Kvlt Shop
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Damit ich auch 2 gute Controller hab. Nochmal einen für ps4
,wie gehabt 60 D-Mark.... ehhh Euro
-
-
-
Darf man fragen warum der alte AP?
-
-
Preis (90€) und keine Wifi 6Geräte
Hätte evtl. eine UDR im Tausch gegenn dein neues UCG?
-
WD Elements 20 TB 375 €
-
-
ich hatte Lust auf eine neue Uhr https://www.galaxus.de/de/s1/product/…46ad527785ba443
-
Endlich die Urlaubsplanung für den Sommer durch.
Etwa 1600€ für 13 Tage Nordsee. Ecke Dangast. -
-
Endlich die Urlaubsplanung für den Sommer durch.
Etwa 1600€ für 13 Tage Nordsee. Ecke Dangast.Schöne Gegend, in Varel wohnt Verwandschaft. Für Fahrräder gut geeignet
-
Urlaub haben wir auch letzten Monat schon gebucht.
14 Tage für knapp 1500€ in Nordholland nahe Hoorn.
-
-
Wie sagte Austin Powers Vadder ... Es gibt zwei Sachen die ich nicht ausstehen kann ... Intolerante Menschen und Holländer 😁
-
Passt, den Film habe ich gestern Abend noch geschaut
-
-
Mal wieder was gegönnt: Peter Gabriel I/O Bluray in D-Atmos und 2x CD AUdio 24,90€ bei https://www.grobi.tv/audio-blu-rays/
-
Boogie2005 Peter Gariel war ja immer schon technik-affin, also denk ich mir
"boah ey, noch ein Grund, Deckenlautsprecher endlich zu installieren", aber dann lese ich:New Atmos mix puts you In-Side the music - PeterGabriel.comAn immersive Dolby Atmos version of Panopticom has been released today. This is the ‘In-Side Mix’. The In-Side mix has been created by Hans-Martin Buff in the…petergabriel.comUnd da reden die von 3D Kopfhörern...
Hat da jemand real & positive Erfahrung mit 3D Kopfhörern ? Ich hab davon immer mal was gelesen, aber wollte das bisher nicht so glauben...
-
-
"boah ey, noch ein Grund, Deckenlautsprecher endlich zu installieren", aber dann lese ich:hab meine Decken LS auch schon hier liegen in ca 2 Monaten geht's mit der Renovierung los
ZitatHat da jemand real & positive Erfahrung mit 3D Kopfhörern ? Ich hab davon immer mal was gelesen, aber wollte das bisher nicht so glauben...
Erfahrung nicht, das wird aber genau so ein Pseudo Atmos Gefühl wie bei den Soundbars sein.
-
Befuerchte ich auch, deswegen auch bisher keinen Drall gehabt da rumzuprobieren. Wuerde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. Das mit den Deckenlautsprechern ist ja soviel Arbeit
-
-
Das mit den Deckenlautsprechern ist ja soviel Arbeit
schlimmer finde ich das Ganze TV/Hifi Geraffel zu entwirren den Rest lasse ich machen
-
"Rokid Air" für ca 250 Euro ergattert. So um Filme zu sehen, evtl. Spiele zu spielen, gerade wenn man unterwegs ist (Zug, Flug, ...). Im Prinzip genial, vor allem Bild komplett ohne Pixelation. Auch 3D Filme (SBS) gehen gut mit der Android app. Leider nicht in Kodi
Auch Dioptrien lassen sich gut damit einstellen. Also eigentlich Empfehlung für die meisten Anwender. Leider habe ich wie ca. 30% aller Brillenträger auch Zylinder, also kriege ich da kein wirklich scharfes Bild. Muß da also den sauren Apfel beißen und auf eine Brille aufrüsten, in die man Optikergläser einsetzen kann.
Und dann brauch ich auch noch Handy mit USB-C Videoausgang. Erstaunlich, wie wenige es davon gibt. Werde wohl ein gebrauchtes kaufen.
-
-
schlimmer finde ich das Ganze TV/Hifi Geraffel zu entwirren den Rest lasse ich machen
Machen lassen. Das ist überhaupt die Idee. Habe demnächst Badsanierung, da kommt auch der Deckenbauer und könnte den Deckenkasten im Heimkino nochmal fixen. Hmm...
-
"Rokid Air" für ca 250 Euro ergattert. So um Filme zu sehen, evtl. Spiele zu spielen, gerade wenn man unterwegs ist (Zug, Flug, ...). Im Prinzip genial, vor allem Bild komplett ohne Pixelation. Auch 3D Filme (SBS) gehen gut mit der Android app. Leider nicht in Kodi
Auch Dioptrien lassen sich gut damit einstellen. Also eigentlich Empfehlung für die meisten Anwender. Leider habe ich wie ca. 30% aller Brillenträger auch Zylinder, also kriege ich da kein wirklich scharfes Bild. Muß da also den sauren Apfel beißen und auf eine Brille aufrüsten, in die man Optikergläser einsetzen kann.
Und dann brauch ich auch noch Handy mit USB-C Videoausgang. Erstaunlich, wie wenige es davon gibt. Werde wohl ein gebrauchtes kaufen.
gerne mal ein klein Bericht und Fotos dazu! Hab sowas noch nie in echt gesehen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!