mWn sollte alles was geklemmt ist ohne Hülsen, alles was geschraubt wird mit Hülsen passieren.
Aber das hat sich mMn egalisiert mit den neuen vorgeschriebenen Krimpzangen, da kann die Hülse nicht einfach so raus rutschen.
mWn sollte alles was geklemmt ist ohne Hülsen, alles was geschraubt wird mit Hülsen passieren.
Aber das hat sich mMn egalisiert mit den neuen vorgeschriebenen Krimpzangen, da kann die Hülse nicht einfach so raus rutschen.
Kann man.
Der Monteuer einer meiner Anlagenfirmen hat uns das auch mal für Reihenklemmen empfohlen. Wenn man mal zur Fehlersuche Adern rausklemmt, ist das mit Aderendhülsen einfacher weil die halt nicht auffächern...
Die Dosenhebelklemmen habe ich bis dato aber nur ohne Aderendhülse verwendet. Wo man die verbaut geht man allerdings auch nicht oft auf Fehlersuche.
Was ist das don ? Latschen aus Gummi oder so?
Eher aus dem 3d Drucker
Hai Badelatschen
Ah schade! Ich hatte mir grade ausgemalt dass das so Grabehilfen für den Strand sind. Quasi Maulwurfsklauen als Äquivalent zu Schwimmflossen.
Die habe ich schon
Alles anzeigenSchick schick.. Farbe?
Ich vermute, bei dem Preis mit 256 GB Speicher?
Nutzt du iCloud? Und oder machst du viele Fotos?
Ich hab aktuell fast 19.000 Fotos und Videos auf den Geräten (mitgenommen seit dem iPhone 5), hab noch rund 40 GB frei… bin unsicher ob die 256 GB Speicher reichen… da ja bessere Kamera und automatisch mehr Platz pro Foto gebraucht wird in Zukunft…
Und auf die „Fotos optimieren“ Funktion möchte ich ungern nutzen
(Sprich auf den Geräten nur ne Vorschau halten, Rest in iCloud), da brauchst dann auch die große Cloud für 10 Euro pro Monat
Und jedesmal wenn ein Foto anschaust, muss es erstmal geladen werden
Korrekt geschätzt 256 GB und ich nutze iCloud Speicher mit 200GB im Monat
Da aktuelle Ereignisse hier im Mehrfamilienhaus mal wieder gezeigt haben wie schnell man selbst in recht jungen Jahren in die Kiste springen kann, bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe jetzt doch die 90€ für nen neuen Tower für den unRaid Server rausgehauen.
Geld bringts auch nicht wenn du wie unseren Nachbarin mit 55 unerwartet in die Kiste gehst!
Las dich nicht runter ziehen. Was soll mein Vater sagen, der mit fast 95 immer allein unterwegs ist. Geht doch auch so
Ich hab mir jetzt mal zum Spielen den Sonoff Zigbee USB für HA gegönnt. Klappt das nicht, reklamiere ich bei darkside40
Mich nimmt das immer mit wenn Bekannte sterben, war schon immer so.
Zeigt einem halt mal wieder wie vergänglich alles ist.
Bei dem Sonoff Stick mach ich mir keinen Kopf, ich habe sogar noch einen als Ersatz hier liegen.
auch mal wieder Geld rausgehauen meine Nad C268 Endstufe wurde durch die C298 ersetzt
Hier die Auslagerung vom Shelly Thread.
Jepp, das Ding ist brutal, hab gute Reviews gesehen, das AMS (hast du scheinbar nicht mitbestellt) soll auch sehr gut sein.
Fast ein perfekter Drucker für mich, klein, clever, innovativ. Ist für "wenn ich groß bin" auf der Liste. Glückwunsch und schöne Vorfreude!
Multicolor ist so gar nicht mein Ding.
In den werde ich nur mein schwarzes mattes von extrudr packen.
Der soll nur Sachen für den Verkauf drucken.
Eine Maschine, ein Pla, eine Einstellung.
So der Plan
Aber sollte mich wundern, wenn der noch dieses Jahr ankommt
AMS taugt ja auch für wasserlöslichen Support, das wäre für mich ein spannendes neues Feld.
Da steht ja auch kein Jahr beim ETA
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!