Also mit dem Schnitzler hatte ich eben aber zu kämpfen. Denn ein Teil, das in der Anleitung gar nicht erwähnt wird, fehlte bei mir. Wenn man sich die Zeichnungen in der Anleitung genau anschaut, kann man das Teil aber zumindest sehen. Ich hatte die Verpackung schon entsorgt, aber zum Glück wurde sie noch nicht abgeholt. Dann habe ich das winzige weiße Teil, das eigentlich schon fest anmontiert sein müsste, in dem weißen Papier doch noch gefunden. Damit hat der Zusammenbau dann ganz leicht funktioniert... Normal stelle ich mich bei sowas nicht so blöd an und bekomme es meist sofort zum Laufen. Aber wenn ein Teil fehlt...
Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, habe ich die Scheibe falsch rum verwendet. So wurden es keine Kartoffelpuffer, sondern Röstis, weil die Kartoffeln viel zu grob waren. Egal, essen konnte man das auch sehr gut... Davon abgesehen hat es aber nachdem ich die Maschine am Laufen hatte, sehr leicht, schnell und einfach funktioniert. Beim nächsten Mal gibt es dann aber wirklich Kartoffelpuffer...