118€ für nen Tefal Turbo Cuisine Multikocher im Outlet.
So muss meine Frau nicht Stundenlang den Slow Cooker laufen lassen. Ist ja im Endeffekt ein elektrischer Schnellkochtopf.
Spart uns vielleicht ein bisschen Energie.
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
2x Anzeige für die Solardaten. Mach ich 2 mal komplett fertig, eine ist für meinen Vater. Mal gucken ob ich das programmieren hin bekomme. (Tasmotisiert)
-
-
2x Anzeige für die Solardaten. Mach ich 2 mal komplett fertig, eine ist für meinen Vater. Mal gucken ob ich das programmieren hin bekomme. (Tasmotisiert)
ich habe 2 davon im Einsatz. Die Pro Version ist auch schon vorbestellt
-
@horschte
Ui, kannst du mir da einen passende Idee dann geben? Im Grunde will ich nur ein paar Werte vom MQTT ein wenig aufgehübscht ans Display schicken.
Was ist in der Pro Version anders? -
-
Ui, kannst du mir da einen passende Idee dann geben? Im Grunde will ich nur ein paar Werte vom MQTT ein wenig aufgehübscht ans Display schicken.
dafür musst du das panel auf eine andere display software bringen. die originale display software ist nicht wirklich geeignet für individuelle anzeigen.
https://github.com/joBr99/nspanel-lovelace-uiWas ist in der Pro Version anders?
alles. das ist ein android device. hat auch deutlich mehr sensoren und es ist x-mal universeller einsetzbar.
schau einfach mal bei blakadder vorbei
https://blakadder.com/index.htmlauch wenn das pro panel deutlich teurer ist, anhand der möglichkeiten, speziell der visualisierung würde ich nur noch das nehmen.
-
118€ für nen Tefal Turbo Cuisine Multikocher im Outlet.
So muss meine Frau nicht Stundenlang den Slow Cooker laufen lassen. Ist ja im Endeffekt ein elektrischer Schnellkochtopf.
Spart uns vielleicht ein bisschen Energie.Bei Oma wurde mit sowas hier Energie gespart:
https://www.waschbaer.de/shop/schulte-ufer-thermotopf-romana-34393?
Aber das Tefal Teil sieht schon mal deswegen gut aus, weil man die Temperatur anscheinend fuer alle Anwendungfaelle einstellen kann, inklusive der niedrigen temeraturen. Schick.
-
-
Neues Apple TV 128 Gb ab Freitag Release
-
Apple hate in 3,2,1:
„Hat ja nicht mal USB, wie soll ich da meine filmfestplatten anschließen?“ -
-
Apple hate in 3,2,1:
„Hat ja nicht mal USB, wie soll ich da meine filmfestplatten anschließen?“Ich glaube die Antwort von Apple waere sowas wie
Spoiler anzeigen
Halt die Klappe Du Opfer, und zahl weiter.
Wobei ich mich jetzt anfrage zu fragen, wie das eigentlich bei den anderen Streaminganbietern ist. Aka: Sowas wie Amazon, wie ich ja angeblich Filme "kaufen" kann. Sagen wir ich havbe einen Android Medienplayer, kann ich den gekauften Film da downloaden auf eine externe USB Festplatte ? Klar, kann den dann immer noch nur auf dem einen Medienplayer abspielen wegen Verschluesselung. Oder brauch ich spaeter bei jedem Abspielen Internetverbindung, so das Amazon den Film einfach mal loeschen kann, weils wieder mal Probleme mit Lizenzgebern hat, so wie ja bei e-books in der Vergangenheit ?
Aka: Vergiss mal, was wir hier machen wollen (seblstbestimmte Kontrolle ueber die Medien die wir fuer Geld kaufen). Was ist das beste was da bei "online streamern" angeboten wird ?
-
Aka: Vergiss mal, was wir hier machen wollen (seblstbestimmte Kontrolle ueber die Medien die wir fuer Geld kaufen). Was ist das beste was da bei "online streamern" angeboten wird ?
Tja, das wäre dann Apples iTunes... Denn da kann man die Filme zumindest in HD runterladen, das geht sonst bei keinem anderen Anbieter soweit ich weiß. Dort ist alles auf Streaming beschränkt. -
-
Hatte einmal youtube ausprorobiert und einen Film gekauft, der mit "HD" beworben wurde - bloss um danach ewig zu suchen, bis ich einen google chat gefunden habe wo ich nach langem rumgenoergel den kauf storniert bekommen habe, weil der film nur eine aufloesung von 720x480 hatte. Aka: bei youtube kann "HD" alles moegliche bedeuten. Muss da wohl doch mal richtig geld fuer die BD aus Japan ausgeben *seufz*...
-
Welchen Film meinst du damit?
-
-
Apple hate in 3,2,1:
„Hat ja nicht mal USB, wie soll ich da meine filmfestplatten anschließen?“Sorry wenn man keine Ahnung hat, einfach auch mal schweigen, denn ich betreibe eine NAS dazu die App Infuse auf dem Apple TV und kann somit alle Filme und Serien schauen in bester Qualität.
Btw auch bei Fire TV Sticks oder der Roku Streaming Box kann kein USB angeschlossen werden. -
Ich glaube die Antwort von Apple waere sowas wie
Spoiler anzeigen
Halt die Klappe Du Opfer, und zahl weiter.
Auch hier wieder typisches Apple Bashing mit wenig bis keiner Ahnung- Bitte einmal mit der Materie Streaming Boxen beschäftigen, dann weiß man das die von Apple die Teuerste ist aber auch qualitativ die Beste.
-
-
Welchen Film meinst du damit?
-
Was heisst "Auch hier _wieder_ typisches Apple Bashing" ?
@AcidRain hat doch gar nicht gebashed, sondern bloss ein wichtiges Fakt beschrieben, da mußte ich das Apple Bashing ganz alleine machen. Und dann wird das einem noch nicht mal gedankt!Aber natuerlich hast Du recht. Ein NAS ist natuerlich fuer den Zielanwender von Apple die viel besserere Loesung, weil viel einfacher zu bedienen. Die kann man fertig in jeder Groesse kaufen, muss es nur auspacken und kann das dann ohne weiteres Netzteil oder irgendwelche Konfigurationen direkt mit dem mitgelieferten Kabel an das Apple TV anschliessen und muss auch dort weiter nix machen, weil - laeuft einfach.
Hab ich da jetzt was verwechselt ?
-
-
Bla, bla, blub
-
Bitte bleibt im Thread. Wenn ihr einen Vor- und Nachteilthread über diesen Markenhersteller wollt eröffnet einen im Klatschbereich.
-
-
Oh… @ollir2002 eigentlich war mein Beitrag mehr ironisch gemeint, deshalb die „“ und der Smiley und wollte damit den „hatern“ direkt einen anlaufpunkt nennen…
beim nächstens mal weiß ich dann, dick und fett „Ironie“ Tags, damit es auch der letzte versteht…Ich selbst lebe privat in einer Apple Welt und kenne die Vorzüge…
aber nun gut… -
2x Sonoff NS Panel 102 € , sind Heute angekommen, werden gleich mal geflasht. Das Pro schau ich mir auch noch an .
Gerade noch 8x Tado Heizthermostate 319,99€ bei Tink mit Vattenfall kundennummer
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!