Und Chefin freut sich?
Also nicht dir zuhause, sondern die gewerbliche.
Und Chefin freut sich?
Und Chefin freut sich?
Werd ich wohl nie erfahren, die gute ist ja eh nie da wird dann wohl dezember - januar werden wo es losgeht. ein Monat freinehmen (Kündigungsfrist) und auf gehts
Nachdem mein Waveshare 5Zoll Touch (Internetradio) nach Jahren den Geist aufgegeben hat. Mal was breites.
Waveshare 8.8 Display. Beim Fluß 115,99€
Eigentlich bin ich ein großer Freund vom Picoreplayer.
Aber jetz mal mit Volumio und Peppymeter.
Nachdem mein Waveshare 5Zoll Touch (Internetradio) nach Jahren den Geist aufgegeben hat. Mal was breites.
Waveshare 8.8 Display. Beim Fluß 115,99€
Eigentlich bin ich ein großer Freund vom Picoreplayer.
Aber jetz mal mit Volumio und Peppymeter.
das schaut ja mal geil aus! Da kommt man ja glatt auf Ideen ....
Kannst du noch 2-3 weitere Bilder mal zeigen von den anderen Ansichten , Bilbiothek zb?
Werd ich wohl nie erfahren, die gute ist ja eh nie da wird dann wohl dezember - januar werden wo es losgeht. ein Monat freinehmen (Kündigungsfrist) und auf gehts
Vier Wochen Kündigungsfrist ist eindeutig?
Nicht das sich deine Frist 1:1 zu der vom AG mit verlängert.
Im vertrag steht kein Wort zum Thema Kündigungsfrist
Endlich mal ne PS5 bekommen...hat mir meine Frau bestellt mit dem aktuellen Fifa...war eine angenehmen Überraschung als ich von der Dienstreise gekommen bin und das Ding da war...
nice...jetzt mault Sie rum weil ich zocken will^^
Nach ewigem hin und her - wegen LAN Verkabelung des Hauses (Miete) , endlich eine Lösung gefunden.
Zum testen 2x gocoax MA2500D gekauft - ausprobiert - GBit Ethernet über Coax läuft
Vertrauen ist gut
Kontrolle ist besser
256 Euro für neue Marken Bremsscheiben und Belege rundum. Und 20 Euro für Zubehör
ich weiß, wir sind hier kein Auto forum.
Aber diese Lebenserfahrung muss ich mit euch teilen.
Sollte vor 2 Wochen einen längeren Klinik Aufenthalt antreten. Hab die weite Anreise nicht geschafft, kurz vor Hamburg war Ende. 2 Jahre auf Termin gewartet und am Anreisetag Corona..
Hab vorher die Bremsen in der Werkstatt prüfen lassen, wegen starker Schleifgeräusche, obwohl schon Belege vorn getauscht wurden.
Aussage der Werkstatt : damit kannst du noch fahren, kein Problem, machen wir Mitte Dezember, wenn du zurück bist.
Gestern Scheiben in Eigenregie getauscht.
Was soll man mit solchen Werkstätten machen?
Die ist gut, habe ich letztes Jahr aufs Wohnmobil geschraubt, in verbindung mit einer DVBT Antenne so gut wie Überall empfang
Hab da ne S905 dran und kann auch, wenn ich mal unter einem Baum stehe, von zu Hause in den VAN streamen. Da ist auch eine S905 mit TVH.
Abfackeln...
Alles anzeigenVertrauen ist gut
Kontrolle ist besser256 Euro für neue Marken Bremsscheiben und Belege rundum. Und 20 Euro für Zubehör
ich weiß, wir sind hier kein Auto forum.
Aber diese Lebenserfahrung muss ich mit euch teilen.Sollte vor 2 Wochen einen längeren Klinik Aufenthalt antreten. Hab die weite Anreise nicht geschafft, kurz vor Hamburg war Ende. 2 Jahre auf Termin gewartet und am Anreisetag Corona..
Hab vorher die Bremsen in der Werkstatt prüfen lassen, wegen starker Schleifgeräusche, obwohl schon Belege vorn getauscht wurden.
Aussage der Werkstatt : damit kannst du noch fahren, kein Problem, machen wir Mitte Dezember, wenn du zurück bist.
Ich weiß schon, warum ich die Bremsen beim Tralblazer meiner Frau selber mache
Trailblazer?
Im Chevy-Forum.eu angemeldet?
LG
bin ich, aber schon eine Weile nicht mehr aktiv
Winterjacke von killtec.
Um 85€.
Jack Wolfskin ist bei mir jetzt raus.
Weshalb? Nicht das ich jemals was von Jack Wolfskin gehabt hätte.
Die erste Jacke: Innenbeschichtung löst sich auf.
Zweite Jacke: Reißverschluss nicht mehr reparierbar.
Waren beide im Ausverkauf gekauft.
Daher preislich nach 4 Jahren verschmerzbar.
Bei dem Tragebild der Scheibe auf Bild 3 hätte ich früher einfach EBC-Beläge draufgeschmissen. Die Coat-In-Schicht hätte die Scheibe schon wieder eingeschliffen.
Leider sind die wohl mittlerweile insgesamt Mist. Und selbst wenn, hätte die auf den anderen Oberflächen auch nicht mehr viel ausrichten können...
BTW: warum wird eigentlich immer BelEge geschrieben? Singular ist "BelAg" => aus a wird ä.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!