Die Dichtung ist vorhin angekommen und war binnen ein paar Sekunden gewechselt. Jetzt ist der Kaffee- Vollautomat wieder einwandfrei. Klasse Deal...
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
50€ auf dem Wühltisch von Mediamarkt für 4 UHD Blurays, da konnte ich nicht nein sagen
-
-
Für meinem Stromzähler gerade diesen Lesekopf bestellt.
https://www.ebay.de/itm/3141529977…emis&media=COPY
Mal schauen wie ich den befestigen werde. Bei meinem Zähler ist leider keine Metallplatte eingesetzt, weswegen der Magnet nicht wirken wird.
-
Powerknete, isolierband etc.
das mit dem Isolierband habe ich so bei meinen Eltern gemacht. Ich hätte für ein Teil was man für unter 10€ selber bauen kann aber keine 30€ ausgegeben. -
-
Tesa Powerstrip wird helfen^^
-
@darkside40
Hatte auch überlegt, aber die Teile hab ich nicht da und das 3D Gehäuse auch nicht.
Sicherlich wäre es günstiger gewesen, aber bei dem ist der entsprechende ESP auch schon dabei. -
-
Hat jemand empfehlung fuer Seniorenhandy ? Wuerde gerne
- 4G
- GPS, einfache lokalisierung des handy's
- (optional) 2 sims
- mp3
- kamera
- lautsprecher
- alles was nicht gebraucht wird sollte wegmachbar sein, das es nicht stoert. -
Meine neueste Investition
Hochzeit
Familienkarre
Baby
Babiekram
Babiezimmerkram
noch mehr Babiekram
Schränke für BabiekramOb sich das lohnt? Frag mich in 20 Jahren nochmal.
-
-
Meine neueste Investition
Hochzeit
Familienkarre
Baby
Babiekram
Babiezimmerkram
noch mehr Babiekram
Schränke für BabiekramOb sich das lohnt? Frag mich in 20 Jahren nochmal.
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...
Wilkommen in der Sklaverei :)+
Ich finde es hat sich gelohnt...zum Glück -
Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden...
Wilkommen in der Sklaverei :)+
Ich finde es hat sich gelohnt...zum GlückMan bekommt soooooo viel zurück!
Aber ja, unser kleiner Sohn ist wirklich eine Freude.
-
-
Wenn wir schon dabei sind.....
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich das Herz zum Herzen findet, der Wahn ist kurz, die Reu ist lang.Mal schauen was für Kosten auf mich zukommen.
Auszug, Scheidung (Rechtsanwalt usw.), Unterhalt und dergleichen ... -
Hast du dir schon mal eine Bank ausgesucht wo du in Zukunft schläfst? Da hört man ja öfter mal so Hiobsbotschaften , gerade bei Kindern usw. Selbstbehalt 1200€ , alles andere ist weg z.b. Ob das stimmt? Kein Plan
-
-
Am besten bei der KfW Bank
-
Formicarium für den Junior mit Messor Barbarous Königin mit 5-10 Arbeiterinen , beim Antstore in Berlin bestellt mit einem Set .
Ich weiß das geht günstiger und Selbsbau usw. , aber die Qualität stimmt da einfach und Junior wird sich über seine erste Kolonie freuen.
Kostenpunkt 280€ , aber gerne bezahlt, was macht men nicht alles für die Kids.
-
-
3700€ fürn Opel Astra.
jetzt fehlt nur noch ein Notebook und die 15€ für die Gewerbeanmeldung. Dann geht's auf im neuen Jahr ...
Puh
-
13,00€ für den neuen One Piece Film am Donnerstag, ich will den einfach sehen
Das erste Mal das ich in meinem Leben alleine ins Kino gehen werde, bin mal gespannt.
-
-
Für unangenehmes Mal 1800€ für neue Zähne, besse Kronen und Brücken…
-
-
-
13,00€ für den neuen One Piece Film am Donnerstag, ich will den einfach sehen
Das erste Mal das ich in meinem Leben alleine ins Kino gehen werde, bin mal gespannt.
Da bin ich am Donnerstag auch
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!