dann hab ich das verwechselt. Aber 30 € ist immer noch günstiger als alles aufstemmrn und neu verspachteln
Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
1. Wo findest du die Teile für 30€ ?
2. Ändert aber nichts daran das dann noch eine Bridge nötig ist die auch irgendwo zwischen 40-50€ kostet. -
-
Redet ihr von den Teilen die hatte ich mir mal bestellt um ebenfalls aufstemmen und Leitungen zu verlegen zu umgehen.
Funktioniert bis jetzt perfekt. -
Nicht das gleiche aber ähnlich.
-
-
Heute mal rein mit der Kohle
Sohn braucht eine Waschmaschine, also zu Expert hier vor Ort. Dort stand dann eine nette Werbung: Bei Abschluss eines Magenta TV Vertrages 100€ Gutschein. Da der Sohn auch Internet benötigt, da mal den Typen angefragt. Jetzt bekommt er seinen Anschluss, inkl. kostenlosem Router und kostenlos TV dabei. Und eben den 100€ Gutschein von Expert. Dann mit dem Typen ins Gespräch gekommenen, he ich bin auch Telekom Kunde. Er: Mal sehen was ich für sie machen kann. Ergebnis: Ein Jahr Netflix kostenlos, ein Jahr Magenta Sport kostenlos, ein Jahr Dinsney + kostenlos. Kann ich die anderen Abos kündigen, Geld gespart für ein Jahr! -
Spontan am Dienstag CL Ticket Mailand vs. Zagreb bekommen.
Am Mittwoch 3:00 von München nach Mailand, Pizza gegessen, Spiel angeschaut, Pizza gegessen und nach Hause gefahren. Ca. 1.200 km.
4.299 kroatische Ultras und ich mittendrin
34 Stunden, 90 Minuten auf einer Bank einer Raststätte geschlafen.
Fazit: Kann man machen.
-
-
34 Stunden, 90 Minuten auf einer Bank einer Raststätte geschlafen.
Das nenne ich mal nen gesunden Schlaf
-
Nach 28 Stunden ohne Schlaf ist es kein Problem
Die Bank war leider nur 1,4 Meter -
-
Ich übersetze mal: @bennySB hat aus Deinen Angaben einen 34 Std + 90 Minuten Schlaf gemacht (=35,5 Std.) ...
-
@KOorDInator
Jup das war meine grundsätzliche Intention hinter der Aussage, aber man kann sie ja universell einsetzen, von daher alles gut -
-
Rund 130 für Schwartenbretter.
15 Stück zu 5m inkl Lieferung. -
3€ für ein gotterverdammtes f***ing geiles Album - Scar Symmetry - Pitch Black Progress
Ich kannte bis dato nur The Illusionist von dem Album, aber verdammt ! Der Rest ist ja sowas von in die Fresse Ich glaube meine Nachbaren hören heute Metal! Aber aufpassen, das nicht die Platten vom Server dabei crashen :D
-
-
<--- hat im Juni geheiratet und im August Nachwuchs bekommen = 9.800 € bis jetzt.
-
18 Euro für Schreibblock, Papier, Bleistifte, Anspitzer und co was man für die Technikierschuhle braucht
-
-
Letztens was lustiges gelesen:
"Was machen Sie mit ihren Lottogewinn ?
Die Gasrechnung bezahlen !
Und der Rest ?
Den kratze ich auch noch zusammen "BTW, da ich eh pleite bin oder sein werde, was gibt es neues auf dem Markt in Sachen z.B. NVidia Shield 21 etc. lohnt es, in was zu investieren ?öhm
öhm, nix neues auf dem markt in sachen Multimediaabspielgeräten ????????????????
-
öhm, nix neues auf dem markt in sachen Multimediaabspielgeräten ????????????????
Hatte meine Antwort falsch gepostet: Ich warte mal auf die Chromecast HD. Kann zwar nur 1920x1080, aber wenn die tatsaechlich seamless framerate switching kann, dann kommt die an HD Fernseher. Leider immer bei Google alles in DE viel teurer als in USA, wo die wohl unter 30$ kosten wird.
-
-
Mal wieder was für den Garten
150,-- für Material und Winter fest Machens
-
Apple Watch Ultra für günstige 999€
-
-
Mir persönlich tut da das Geld leid. Hier ist das Haben wollen wohl viel größer als das brauchen.
-
Mir persönlich tut da das Geld leid. Hier ist das Haben wollen wohl viel größer als das brauchen.
Ich bin zwar auch Apple Fan, aber tausend für ne Uhr, nein. Auch die neuen Handy viel zu teuer. Ich hoffe meins hält noch lange.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!