Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
don -
22. September 2014 um 19:18 -
Erledigt
-
-
Erster Flug für den Junior. Damit der Ruhe auf dem 4h Flug gibt, bekommt er Kopfhörer, die ihm Ruhe verschaffen.
Hinzu kommt noch, dass er derzeit Hörprobleme hat. So muss er zumindest nicht bis Anschlag aufdrehen um die Umgebung zu übertönen.
Und außerhalb seiner Nutzungszeit, sind die sicherlich auch für mich geeignet -
-
mal mit smartctl geguck was da an der platte ausgefallen war ?
Ja, die Platte gibt keinerlei Info mehr zurück. Nicht mal wie sie heißt oder sonst irgendwas.
Somit keine Möglichkeit irgendwas raus zu bekommen.
Platte war von 2016. -
-
-
Die BT ANC Kopfhörer sind leider nicht lieferbar.
20€ Gutschein von der Telekom als Trost bekommen.
Schade. Hatte mich schon drauf gefreut. -
Die BT ANC Kopfhörer sind leider nicht lieferbar.
20€ Gutschein von der Telekom als Trost bekommen.
Schade. Hatte mich schon drauf gefreut.Bzgl. Preis-Leistung kann ich dir diese empfehlen https://amzn.eu/d/d7x5ejt
Die haben wir seit nem Jahr oder so und sind echt begeistert von denen.
-
-
Die könnten es werden.
Danke -
Wobei evt. beachtenswert - kann wohl kein APTX, damit auch kein APTX LL. Wenn man auch Filme schaut damit könnte das zu unangenehmer Nichtsynchronität zwischen Bild und Ton kommen (oder meine Info zu dem Thema und meine eigene Erfahrung damit ist nicht mehr aktuell ...)
-
-
Habe mit denen jetzt schon oft über die Shield was geschaut/gehört, weil meine Frau nebenher lesen wollte und hatte bisher noch nie Probleme dieser Art.
-
Via Amazon-Renewed für 52€ bestellt.
-> https://amzn.to/3dAKlqo
Ich hatte erst überlegt, den Q20 zu bestellen. Wäre noch günstiger.
Aber der Q40 hat zwei Mikrofone und Leder.
Muss dann nur noch auf den Kopf vom Junior passen, ohne irre zu rutschen.
Zur Not bastel ich noch einen Adapter aus Schaumstoff.Und für den 20€ Gutschein, den ich bei der Telekom lediglich für Telekom-Artikel verwenden durfte, eine Powerbank gekauft.
Da war aber auch nichts bei, was ich wirklich brauchen kann. Aber eine Powerbank ist immer gut. Auch als Materialspender.
-
-
Mal einen neuen Monitor gegönnt.
Ein ASUS VG34VQL1B vom Amazon Warehouse, für gut 400€.
Keine defekten Pixel und keinerlei Kratzer am Gehäuse, nur die Bedienungsanleitung fehlte. -
1520€ für eine Pergola mit 350x505cm für die Terrasse - endlich Sonnenschutz. Mal sehen, wie gut die Bodenbefestigung hält. Ich habe eine WPC-Terrasse und wollte das WPC natürlich nicht beschädigen. Also einfach mit ganz langen Holzbauschrauben (300mm lang) dazwischen reingeschraubt. Damit pro Fuß nur zwei Schrauben. Dafür habe ich bei einem Fuß das Fundament des Randsteines so gut getroffen, dass ich sogar einen Dübel reinbekommen habe...
450€ für den Thermomix-Konkurrenten vom Lidl. Hat F1 heute in der Nacht kurz nach 12 noch bestellt....
Edit: Link zur Pergola vergessen: https://www.mygardenhome.de/pavillons/gart…-hellbraun.html
-
-
1520€ für eine Pergola mit 350x505cm für die Terrasse
Kannst du mal zeigen wie die Pergola aufgebaut ist? Wir schauen auch aktuell nach einer Variante für das kommende Jahr.
Hat F1 heute in der Nacht kurz nach 12 noch bestellt
Frau Nr. 1? Was sagt Frau Nr. 2 dazu?
-
Kannst du mal zeigen wie die Pergola aufgebaut ist? Wir schauen auch aktuell nach einer Variante für das kommende Jahr.
Da K1 drauf ist, habe ich dir die jetzt per PN geschickt.
Aber von mir gibt es für diese Pergola für das erste eine klare Empfehlung. Die Holzoptik schaut gut aus, macht einen wertigen Eindruck. Und die Aufbauanleitung gehört trotz dem einen oder anderen Buchstabenverdreher zu den besten die ich in den letzten Jahren in den Händen hatte. Da können sich andere eine ganz schöne Scheibe von abschneiden.
Haltbarkeit muss sie sich natürlich erstmal beweisen...Frau Nr. 1? Was sagt Frau Nr. 2 dazu?
kA, ich sage: "eine reicht"
-
-
Neuen Rasenmäher 99,-- von Penny
Den einzigen im ganzen Stadtteil, da ich den Leiter kenne.....samt Schlägerei vor der Tür
-
Gestern für 1,90 Euro pro Liter Super Plus voll getankt.
Heute morgen Preis um 40 bis 45 Cent höher.
Preis vor Ukraine Krieg bei 1,70 Euro.
Preis insgesamt also um 60 bis 65 Cent erhöht.
Der Teufel scheißt immer auf den größten Haufen.
-
-
Ich würde mal behaupten ohne Tankrabatt wäre der Preis für Benzin und Diesel heute niedriger.
Diese Tendenz gab es ja schon bevor der Tankrabatt eingeführt wurde. Der Markt hatte es nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage geregelt, dann hat die FDP eingegriffen. Ohne Rabatt wäre die nachfrage in den letzten Monaten niedriger gewesen und der Sprit heute sicher günstiger. -
Mein stiller Protest für heute
Tshirt von quertee 5 Euro im Angebot
in Anlehnung an Money von Pink Floyd
-
-
Sieht auf jeden Fall cool aus
-
Ich würde mal behaupten ohne Tankrabatt wäre der Preis für Benzin und Diesel heute niedriger.
Diese Tendenz gab es ja schon bevor der Tankrabatt eingeführt wurde. Der Markt hatte es nach dem Prinzip Angebot und Nachfrage geregelt, dann hat die FDP eingegriffen. Ohne Rabatt wäre die nachfrage in den letzten Monaten niedriger gewesen und der Sprit heute sicher günstiger.Die zwölf Monats Verläufe von clever-tanken.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!