100 Tonnen gesiebte Erde + Bagger + Dumper + Muskelkraft für die Erstanlegung des Gartens
Rechnung kommt erst *zitter*
100 Tonnen gesiebte Erde + Bagger + Dumper + Muskelkraft für die Erstanlegung des Gartens
Rechnung kommt erst *zitter*
@don Very nice. Ich hatte aber nicht nach den Teilen gefragt, das war @darkside40, aber ich nehme auch gerne 4 Stück, Originalgroesse war 7 cm Durchmesser.
Ein Dymo zum beschriften meiner neuen Gewürzdosen [af] Und etwas Inhalt auch noch dafür bei https://www.gewuerzshop-mayer.de/ bestellt.
Zusätzlich hab ich bei Ebay Kleinanzeigen noch einen Schnapper gemacht mit DIESEM Monitor. Der ersetzt einen anderen Benq Zowie mit so ziemlich den gleichen Werten nur als 24 Zöller.
Tja, wie soll es auch anders sein... Beim ersten Loch zum aufhängen der Küchenschränke ist mein geliebter Bohrhammer aus Praktiker-Beständen abgeraucht...
Jetzt werkelt ab sofort ein BOSCH GBH 18V26 mit 2 Akkus und Ladegerät und neuen Bohrern im Haus... Was ein Unterschied...
Gruß Uwe
Bosch Blau ist Thumbs up, Bosch Grün kannste mich jagen..
Bosch grün geht gar nicht
Wenn man nur zwei drei Löcher im Jahr zu bohren hat oder für einen Ikea-Schrank einen Akkuschrauber braucht, ist grün vollkommen ausreichend, denke ich.
Leider wissen zu viel, dass ein "kannschmermal" bei mir auf fruchtbaren Boden fällt, weil es der für mich herrliche Ausgleich zum Bürostuhl bringt.
Ich wollte schon lange eine Akku haben, weil mein NoNameHammer vom Praktiker mit seinem 1,5m langen Anschlusskabel jedes mal meinen Nerv geraubt hat. Und dann war das Ding nach vielen Jahren kaputt, endlich. Sowas aber auch...
Jetzt hast du ja was gescheites
Davon habe ich den kleinen. Marschiert mit DeWalt Bohrer besser in meine Betonkellerwände als die Hilti mit Hiltibohrern aus der Arbeit.
Deine könntest du ja sogar mit Staubsauger ausrüsten!
n Haufen Musik für 30€
Rage Against The Machine - XX
Kontrust - Explositive
Oompf! - XXV & Wahrheit oder Pflicht
Eskimo Callboy- MMXX
bissel Feinputz, 8 Sack ausgleichmasse die Dünne
Einmal Balkongrill Aufwertung
Napoleon Electric TRAVELQ PRO285 + Grillplatte + Schutzhaube = 311,95€
Mal die Luxusvariante Bits gekauft. Gefehlt hatten mir vor allem die langen, weil es in Elektrogeraeten js oft tief versenkte Koepfe gibt. Ob dann auch das Material stabiler ist, wird sich erst zeigen muessen. Bei meinem vorherigen Billigbitset hat es ja leider ein paar kleine Bits an alten eingerosteten Schrauben zerbroeselt.
Bucket-List bis zum Tod: Jedes Bit einmal produktiv eingesetzt haben ? Hehe, keine Chance. bei mehreren Typen habe ich noch nie ein Geraet gesehen, was sowas hat. XZN* z.b.
XZN = Vielzahn. Hab ich aber auch noch nie gebraucht.
im Automotive Bereich ist das eher gängig
für was sind die TW Bits?
TW hab ich schon ab und zu bei Elektrogeraeten gesehen, glaube z.b. Steckdosenleisten. Allerdings fiese Schrauben: Nur zum zudrehen, nicht wirklich zum aufdrehen, aka: so mit Schraegen. Kriegt man aufgeschraubt wenn man wirklich viel Druck ausuebt.
pfff *sfg* - 6 bits zum rausdrehen jeder schraube müssen recihen! ... GEDORE Schraubenausdreher-Satz, Chrom-Vanadium-Stahl, 54-56 HRC, In schwarzer Kunststoffbox, 6-teilig, M3-M24 : Amazon.de: Baumarkt
pfff *sfg* - 6 bits zum rausdrehen jeder schraube müssen recihen! ... GEDORE Schraubenausdreher-Satz, Chrom-Vanadium-Stahl, 54-56 HRC, In schwarzer Kunststoffbox, 6-teilig, M3-M24 : Amazon.de: Baumarkt [Anzeige]
Hehe, ich meinte ja zerstoerungsfrei rausdrehen.
Neues Cuttermesser https://amzn.to/3xLHnav
Das Teil liegt genial in der Hand und ist gut verarbeitet. Bin gespannt ob es länger als 6 Monate hält. 11€
Neuer Makita Akku von Bohrhamer Böttcher AG
Endlich kein Kabel mehr in stromloser Umgebung ziehen. 389€
So eins habe ich auf der Arbeit auch, ich bin froh das ich es habe und als Elektroniker auch nutzen darf.(ganz grausam was die Sicherheitsfutzis so wollen)
Ich würde mir eine Aritierung hinten noch wünschen, weil man zu leicht beim Aufmachen nach hinten raus ist. So kann man zwar das Messer sehr schnell wechseln aber ich denke das sollte die Ausnahme sein.
Der Bohrhammer ist ne Wucht, viel Spaß!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!